Beim Xone DX hört man von übelsten Qualitätsproblemen.
Den würde ich daher ausschliessen.

Das kann ich doch teilweise wenigstens widerlegen.

Stimmt schon, dass es die ein oder anderen Aussetzer gab. Sei es produktionsbedingt irgendwo in der Elektronik oder halt meschanich.

Es gibt aber durchaus Xone DXs die in A&H Qualität gefertigt sind.

Kauft man also gebraucht, ein Gerät was schon ein paar Jährchen aufem Buckel hat, dann würde ich mal davon ausgehen, dass er mindestens nochmal so lange hält.
Kauft man neu, hat man Gewährleistung. Umtauschen ist dann zwar ärgerlich, man(n) will ja spielen :D
 
Aus meinem Bekanntenkreis habe ich Berichte über lose Schrauben im inneren die herumklappern sowie etliche Umtausche wegen Defekten gehört.
Das reicht mir persönlich die Finger von dem DX zu lassen.
Für das Geld erwarte ich ein qualitatives Gerät das unter Belastung funktioniert.
 
der wurde ja auch inzwischen vom markt genommen,
Aber wer weiß vielleicht kommt ja mal wieder was neues von Xone
der den 4 D ersetzt mit anderen buttons zb falls die überhaupt da mitziehen wollen mit einem S4, SX, VCI 400, MC6000
 
Hey leute,

ich bin neu hier und überlege mir den Pioneer DDJ SX DJ Controller, DJ Mixer gebraucht zu kaufen. Was sollte man dafür maximal abdrücken?
 

Neue Themen


Zurück
Oben