Anfänger Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

becks290

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Okt 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo Leute erstmal,
ich spiele seit einiger Zeit mit diversen DJ Programmen rum aber will nun einen Schritt weiter gehen und mir richtiges Material anschaffen.
Jetzt habe ich bei Elevator gesehen das man sich da ganz gut Sets zusammen aus Mixern und Turntables zusammen stellen kann.
Und daher kommt meine Frage da ich mich eben leider noch nicht so gut auskenne.
Wie funktioniert das alles genau wenn ich weiter meine Musik über den PC verwenden möchte aber dennoch mit Turntables auflegen will.
Muss ich da dieses Digital Vinyl System kaufen oder geht da auch was mit den herkömmlichen Geräten?
Weil hatte mir ein Set aus 2 Reloop RP-2000 MK3 und einem Behringer VMX-300 USB vorgestellt.
Kann ich diese zwei Komponenten direkt an den LapTop anschließen und mit meinem Programm verwenden?
Ich hoffe das ist nicht zuviel für den ersten Beitrag hier.
Aber schon einmal vielen dank im Voraus
 
Diese Frage gehört in´s Newbie Ressort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben