Anfänger Set

Kauf dir lieber statt für 519€(reloop rmp3 alpha) nen gebrauchten Pioneer player bei ebay ;) haste mehr von^^
 
Noch ein Nachtrag zu den Headshells.
Hab grad den direkten Vergleich gemacht (Technics vs XY Headshells).
Minimalster Tonunterschied, vielleicht auch nur Einbildung.
 
Ich wollt fragen (bin noch anfänger :D) weil jeder redet von TT sind cd player schlecht oder wie soll ich das sehen ?
Weil ich will mir ein set zusammenstellen für max 1100 e wens genug ist
ich hab mich im forum umgeschaut und jeder ratet zu PIO , ist jede andere Marke schlecht?
was würdet ihr empfehlen ?
 
Bitte nochmal gründlich durch alles durchlesen, niemand seriöses wird dir hier uneingeschränkt nur Pioneer empfehlen :rolleyes:
 
nicht geade schlecht... nur weniger hoch qualitativ...

jedoch hat pio das schlechteste Preis/Leistungs verhältnis, da es halt markenware und marktführer für den digitalen dj ist. bei mixern z.b. ist pioneer zwar so teuer wie das beste, aber halt nicht das beste, auf die quali bezogen...

zu TT's kann ich nur sagen, dass es quasi das urgestein des djing ist und auch noch sehr lange bestehen bleibt, da es halt mehr mechanisch als digital ist, wegen dem scratchen usw.

bezüglich deines budgets stellt sich mir die frage, was du bereits hast; laptop, programme etc....
 
jaaa.
Bei dem Thread "Anfäner" Setup ist ja fast jeder Für TT´s
Deshalb stellt sich mir die frage warum fast niemand dort cd player postet.
wen schon dan sind immer welche von Pioneer .
rumgeschaut hab ich auch schon nach anderen cd playern wie zb die von AA.
Da spricht auch jeder von "imitat"und wie schlecht die sind.

Ich wollte auch nur wissen welche Cd player ihr auch noch gut findet auser die von Pio :D
 
AA? wofür steht denn das kürzel?

Gehen zum Anfang tun die Numark NDX 800, die von Reloop (ab RMP-2 wegen dem Laufwerk), die kleineren Pio-Player wie z.B. CDJ 200/350/400, mehr weiss ich auch grad nicht, aber schau dir mal da alle Testberichte, Foreneinträge und Vergleiche an...
 
bezüglich deines budgets stellt sich mir die frage, was du bereits hast; laptop, programme etc....[/QUOTE]


öhm Ja laptop aber wen ich anfange möchte ich erstmal ohne timecoding ( wen man das so nennen kann :D ) klarkommen .

AA für American Audio denk ich ma :D
weil ich hab mir Die american audio radius 3000 angeguckt , als newbie erkenn ich halt nicht ob das der bringer ist oder einmal kaufen 4 monate spaß dan wieder zum verkaufen.
 
dafür gibts geschäfte und damit meine ich nicht sowas wie onlineshops, sondern wolche wo die ware ausgestellt ist. wenn du da in der nähe sowas hast, würde ich erstmal das empfehlen...

American Audio... Naja ist nicht grad mein Favorit aber da gibts ja auch hier nen Thread zu, da erfährst du auch mehr zu den jeweiligen Geräten, da die meisten dort so eins haben und kennen...

aber alternativ einfach mal zu so nem geschäft hingehen, evtl beraten lassen, wobei es auch noch gebrauchtkauf gibt (ist dann ne andere ansichtssache), aber so live was mal auszuprobieren oder schon zu sehen macht nen großen unterschied...
 
Ich kanns dir nur aus eigener Erfahrung sagen bezüglich des AA Players die Dinger sind für Anfänger echt nicht schlecht

jeddoch ist halt die Verarbeitung pur Plastik :/
 
öhm Ja laptop aber wen ich anfange möchte ich erstmal ohne timecoding ( wen man das so nennen kann :D ) klarkommen

du hast nen 1000er zur verfügung ?!?

lappie ist schnell genug (dualcore und genug ram) ???

als erstes entscheidest du dich für eine schiene zum anfang !!! lappie und controller oder TT's/mixer oder nur CDplayer/mixer ohne lappie.

wenn mit lappie: traktor kaufen und controller dazu und ein audiointerface.

wenn mit TT's: dann TT's kaufen und nen mixer noch - meine empfehlung : DDM4000 + 2 x technics oder diverse andere vergleichbaren/brauchbaren.

wenn mit cdplayern: dann das gleiche nur mit cdplayer (denon dn-s1000 sind gute einsteigerteile und net so teuer)

platten sind teurer als MP3's oder CD's !!!
ein set zu haben ist schön aber ohne musike ? die kostet nämlich laufend geld und sprengt dein set um weiten ;-) das solltest du nicht vergessen !!!

der rest nach deiner entscheidung welche schiene nun am anfang - liest du hier im forum nach was welches gerät kann und taugt etc.
 

Neue Themen


Zurück
Oben