Anfänger-Set

N

noobeat

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Community, würde gerne wissen ob "Reloop NEON" und "Miditech Garagekey Groove", in Kombination, für Anfänger geeignet sind? Ist diese Kombi überhaupt sinnvoll?
Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn damit überhaupt anstellen?
Willst du musik produzieren oder auflegen? Hast du dazu eine passende Software?

Der neon scheint ein controller zu sein, welcher zusätzlich zu einem Serato Setup sinn macht, das Midikeyboard scheint sinvoll um Softwaresythesizer, sampler etc. zu kontrollieren.
 
Ich wollte für zuhause mal ein paar Beats machen, vllt ein paar Sachen produzieren.
hatte gedacht ein Controller reicht um einen Beat zumachen, den ich im Hintergrund laufen lassen kann. Software hab ich noch keine, werde ich mir dann aber zulegen.
Da bin ich wahrscheinlich mit ner maschine mikro besser bedient, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass da z.B. eine Akai MPD oder eine Maschine mikro (software inkl.) die sinvollere investition wäre.
Sicher kann man auch den Neon passend mappen, aber ob das praktisch ist?
 
Super das hat mir sehr geholfen, vielen Dank! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben