""Anfänger" Setup" LISTE (keine Kaufberatung!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CDJ/USB/Mediaplayer (und offizielles Serato-Accessoire)
- Numark NDX 500
- 253,00 Euro


4-Kanal Mixer inkl. Audio-Interface
- Numark M6 Black USB
- 189,00 Euro
 
Mal andersherum gefragt: Gibt es eigentlich Produkte von denen Ihr absolut abraten würdet?
 
AW: "Anfänger" Sets Liste

Also ich suche ein Starter Set wo man in einer Halle auflegen kann für ca. 200 Personen. Kann mir da jemand etwas für unter 1000 euros empfehlen ?
 
AW: "Anfänger" Sets Liste

Ist doch ganz einfach. Musst nur auf die Bitrate schauen. Bei 192Bit kann man eben nur knapp 200 Personen beschallen. Mit einem 320er bist du auf der sicheren Seite, auch wenn da ein paar Leute mehr auftauchen.
 
AW: "Anfänger" Sets Liste

Also ich suche ein Starter Set wo man in einer Halle auflegen kann für ca. 200 Personen. Kann mir da jemand etwas für unter 1000 euros empfehlen ?

Hmmm ein Starterset für UNTER 1000Euro um eine Halle mit ca. 200 Leuten zu beschallen ???

Also da kannste eigentlich nur Schrott zusammen kaufen,und irgendwie versuchen es beste draus zu machen.

Denn um in einer Halle ca 200 Leute gut zu beschallen,und nicht zu beplärren bzw. bekrächzen ... Da reichen die 1000Euro noch nicht mal für die PA.

Also auf jeden Fall mal gebraucht dann schauen. Frage wäre da dann auch was da für Musik läuft. Ob da hart gefeiert wird,oder ob da nur bissl beschallt werden soll.

Wenn Du da für 1000 Euro alles kaufen musst ...puuuh da weiss ich garnicht was man empfehlen soll. Da fällt mir nur Omnitronic und Dj-Tech und so ein Schrott ein.

Also wenn da ordentlich gefeiert werden soll,brauchste auf jeden Fall mal zwei 18er Subwoofer. min. zwei 12Zoll (besser 15 Zoll) Topteile.
Wenn die von guter Quali wären würde das locker ausreichen. Bei dem Budget gibts aber nur Müll ohne gescheite Leistung.
Dann halt kucken ob hier,oder auch bei Kleinanzeigen jemand so ein Komplettpaket verkauft.
2 CD Player und en Mischpult. Wenn man da Mc Crypt oder Dj Tech oder so in der Richtung was nimmt,bekommt man sehr günstig was. Is aber wie gesagt auch der letzte Schund. Wenn man Glück hat bekommt man Behringer.
Das is dann so grade mal mittelmässig.

Also wie gesagt ... ganz schwierig da für so ne Veranstaltung für max. 1000 ein Komplettpaket zu empfehlen.

Anderer Tipp: Wie wärs mit was guten mieten/leihen ???
 
TT:
Marke: Technics
Bezeichnung:1210MK2
Preis: 450€

Mixer
Marke:Allen&Heath
Bezeichnung:Xone:62
Kanal: 4+2
Preis: 600€
 
Marke: Reloop
Bezeichnung: RP-4000 M3D
Preis: 270 €

Mixer
Marke:Reloop
Bezeichnung:RMX 30
Kanal:3
Preis:200 €
 
CDJ/USB/Mediaplayer (und offizielles Serato-Accessoire)
- Numark NDX 500
- 253,00 Euro


4-Kanal Mixer inkl. Audio-Interface
- Numark M6 Black USB
- 189,00 Euro
Moin moin Freunde der elektronischen Tanzmusik :)
Hier zu hätt ich mal so ein, zwei Fragen.
Kurz zu mir : absoluter Newbie
Hatte schon mit DJ s auf Insta Kontakt und eine Djane riet mir auch zu Playern und Mixer. Allerdings ging es da ab 1500€ erst los( Pioneer + Denon).
Was haltet Ihr von den Controller Lösungen?
Oder definitiv besser Player und Mixer ?
 
In diesem Thread gibt es ja keine Beratung.
Daher kann ich dir leider nicht sagen, dass du erstmal deinen Einsatzzweck kennen solltest (nur zuhause / auf privaten Parties / auf der Bühne / im Club) und dann noch die gewünschte DJ-Software, außer es sollen nur Platten aufgelegt werden.
Erst danach ginge es an die Anschaffung von Equipment.
Aber wie gesagt das geht hier in dem Thread leider nicht.
 
Danke für Deine Antwort.
Rein elektronisch - heißt Techno, Deep + Hard, teilweise mit melodischen Elementen
Setup für zu Hause zum lernen. Wunsch natürlich irgendwann mal im Club - wer hat den nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben