[Angebot] Technics RP-DJ 1210

M

muffel

Lustwicht
Dabei seit
27 Dez 2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Löhne
Hallihallo !

So ich wollte mal für alle die evtl vorhaben sich neue kopfhörer zuzulegen einen kleinen Eintrag dalassen :)
Es geht um den oben genannten Heady !

Einmal hier der Link:
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INT...KU=0229032&PartnerID=ps&PartnerName=preissuch

So der Preis ist 108,40 € ! Lieferzeit nur 3 Tage und bei Überweisung keine
Versandkosten (bzw bei Abholung aus einem EP:Shop), Nachnahme kostet
glaub ich 4.90 € !

Also doch schon günstig für den heady :) ! Hab mal so mehrere große Online-
Dj-Stors durchgeguckt und da gibts die immer so für 20€ oder mehr bzw gar nicht. (Thomann, musicstore, musik produktiv, deejay......)

Hab ihn mir selber gestern bestellt, hoffentlich kommt er morgen :D *daumendrück* !

So in diesem Sinne lasst mich ein bisschen Werbung machen ;) :D :p

Mfg muffel :)
 
Sehr nett von dir-ist aber nichts neues. Der Preis steht schon seit mindestens einem Jahr (als ich meinen Heady dort gekauft hab ;))
 
oh...bitte bitte ^^ ;)

tjo...na egal gibt bestimmt jemanden der es noch nich wusste oder es vergessen hat ;) *g*

In diesem Sinne ^^
 
Also so wie ich das sehe kostet der bei elevator.de €129,-
 
krissu beim fahrstuhl für 99 euronen
die haben nämlich ne preisgarantie und ich habe die selben headys für die 99 bekommen....
 
^^ preisgarantie haben die meisten shops, funktioniert auch meistens recht gut, mann muss halt nur den store nennen der günstiger anbietet..
 
Moin!

Erstmal muss man noch berücksichtigen das man bei dem oben genannten Angebot keine Versandkosten zahlen muss sofern man nich per Nachnahme bezahlt!

---------------

Aber mal was anderes! Wie wärs denn damit wenn ein Sub-Forum für ebend solche Angebote eingeführt wird so könnte jeder der was findet das Angebot auch mit der Community teilen, sofern er das will :rolleyes: !

Würde glaub ich vielen helfen bei der Suche nach dem besten Angebot!?

stay tuned :)

Edit: Ich glaube das Markplatzforum für Equipment is glaub ich schon so überladen genug. Falls einer meint das es darein gehören könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ^^ gut das wär ne Alternative :D ;)

aber net alle Angebote sind da drin und vielleich gibts ja auch aus Läden Angebote die nich über netz verkaufen !? Wär dann halt nur für leute aus der betreffenden Stadt !

mfgggg ^^
 
Danke Dir für den Tipp. Wollte ich mir schon lang zulegen und habe gegenüber dem Freundlichen im MM noch 42 Euro gespart, gegenüber Recordcase noch 15....aber immerhin...das sind mehr als 10% ;)

Grüße
R.
 

Ähnliche Themen

DJ Red Hare
Antworten
2
Aufrufe
934
DJ Red Hare
DJ Red Hare

Zurück
Oben