angesagte RnB?

G

Gast30

Guest
mahlzeit,

könnt ihr mir mal helfen, und mich auf den neuesten stand bringen?  :D

was für acts sind derzeit im bereich R&B angesagt?
ich meine schönen fetten langsamen groove...nicht sowas wie destenys child oder wie die heissen.

hatte vor ein paar jahren mal eine scheibe von sparkle, die war ganz nett, oder ginuwine.....na diesen style eben.
muss das für ne produktion wissen...
besten dank  :)
 
was denn für ne produktion?wenn man fragen darf...
also ich hab da so´ne kleine liste :
112
Aahliyah [glow=red,2,300]BLAZIN` !!!![/glow]
Alicia Keys
D´Angelo
Ginuwine(immernoch oder WIEDER!!!)
Jagged Edge
Groove Theory
Mary J. Blige
Total
Usher

die sind im moment echt so die die immer gute sachen rausbringen! wenn dir das nicht zusagt oder so dann check doch einfach mal auf [glow=red,2,300]www.jamfm.de[/glow]die playlists durch!
JamFM hat mit am meisten ahnung wenns um RnB geht finde ich!

Hoffe das genügt...;) :gun: ;)

[glow=red,2,300]PEAZE UND PROPZ AN CRUZE!!!!![/glow]
 
ja besten dank!  :D
da werde ich mich mal durchwurschteln....
die seite werde ich auch mal testen.

was für eine produktion? na, eine r&b-produktion eben  :D
nix besonderes....will nur mal sehen, ob mein stil noch aktuell ist....denke fast nicht....
 
der dodge remix von
omar ft. angie stone
"be thankfull" ist jawohl
DER HAMMER!!!!
stellt so einige aktuelle
hip hop-veröffentlichungen
in den schatten.
TIP!!!

dreamz.
 
Igitt, RnB!
Wie kann sowas nur hören?
Das ist die totale...einlull Musik!
Kann ich irgendwie nicht ab...


Frederik
 
hör doch einfach andere musik und alle sind glücklich
Stimmt, besonders ich! ;-)

Oh, da fällt mir ein:
Ein lied gibt es, das ich mag....oder, ne, das lied ist eigentlich scheiße, aber der Beat ist irgendwie fett!
ist von
112   "Peaches & Cream" habe ich neulich auf Mtv gesehen, und da ist mir der Beat aufgefallen...der ist echt cool!!!
hat zufällig jemand die Vinyl, und weiß, ob da ne Instrumental version drauf ist?


Frederik
 
Was habt ihr den alle gegen Rhythm & Blues. Ich bin ja bekanntlich Black-Musik-DJ und decke somit auch diese eigentlich sehr geile Musikschine ab. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
RnB ist zum Relaxen voll geil einfach was zum abschalten.

petard.gif
http://www.stack
yweb.de/files/smilies/petard.gifhttp://www.stackyweb.de/files/smilies
/petard.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben