Anlaufschwierigkeiten beim 1210er :(

D

DJ Muxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2005
Beiträge
130
Reaktionen
3
Nabend
heut is endlich mein 1210er geommen und jetzt funktioniert er nich gescheit...
immer wenn ich auf Start drücke zuckt er 1-2 cm zurück wieder vor wieder zurück ....das ganze vll so 2-4s und auch nur wenn ich das gerät nach 10 min auszeit anschalte so vll 1-3 mal ....wenn ich ihn dabei anstumpe schnurrt er einwandfrei und die punkte stehn ...sonst funktioniert auch alles wunderbar ...
nach diesen 1-3 mal funktioniert er immer - solang er nich wieder länger aus ist.
Weiß vll jemand wie man das beheben kann? Oder kann es passieren dass er vll plötzlich ganz kaputt geht....
ich bin schon am verzweifeln
Vielen Dank!!!!
 
Hast du den neu oder gebraucht gekauft? Sind die Magneten am Plattenteller alle ganz oder kann man Schäden an den Spulen erkennen?
 
Das hört sich ganz so an, als wäre die Motorsteuerung defekt. Selber reparieren ist ohne Schaltplan nicht ganz so einfach.
Warte mal, bis kaype sich meldet. Er hat bestimmt auch noch eine Idee.
 
Ich hatte das damals mal nich ganz so extrem bei meinen alten Technics.
Mir war da Bier(in Gottesnamen) rübergekippt und seitdem lief er auch so stockend.
Habe die Magnetspulen dann mal von dem getrockneten Zeugs befreit und da lief er wieder rund.
Schau vielleicht mal bei den Magneten unter dem Teller nach ob da alles in Ordnung ist.
Sonst,falls neu gekauft-Garantieanspruch,und zurückschicken.
Falls gebraucht gekauft-zum Verkäufer fahren,und Kopf ab...... :D
Hoffe er läuft bald wieder...
Greetz...
 
Hab das mit ihm schon per ICQ geregelt, ich denk das es entweder die Motorendstufe oder nen paar getrocknete Kondensatoren sind, obwohl ich letzteres nicht so ganz glauben kann... da ich es einfach noch nie hatte.

grüße...
 
Hmm könnt ich mir sogar vorstellen, wenn ich nich 500km durch Deutschland fahrn müsste....ich versuch mit dem verkäufer kontakt aufzunehmen...und dann noch ma fragen wie wirs regeln ....Vll fahr ich mal zum örtlichen elektroreperaturstelle und frag die.... hab auch schon bei technics angerufen die haben von dem problem noch nie was gehört ....
naja aber danke für eure hilfe erst ma :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben