Anleitung für Vestax PMC 07 Pro???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirjan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
Hi Leute,
hat jemand eine pdf/doc usw. anleitung zum oben genannten mixer? Wär echt cool wenn sie jemand hätte,brauch sie gerade nämlich:)

Danke schonmal
cu
 
..was willste denn wissen? vielleicht kann ich helfen..
 
Die fürn 07ISP bringt dir nix oder?
 
stocky hab auch geguckt hab aber nur 3 verschiedene spec-datein gefunden aber keine anleitung.

es kann deswegen auch sein dass der thread öffner auch gesucht hat , aber so wie ich nix gefunden hat.
 
Könnte daran liegen, dass ich nicht per Suchmaschine, sondern Intuition suche.

www.vestax-dj.de

Da gibt es links den "Produkt finder".

Mixer -> PMC 07 pro

Dann ist man hier: http://www.vestax-dj.de/products/endprodukt.asp?art=611&kat=65

Rechts oben wird sehr deutlich auf das Menü "Weitere Produktinformationen" hingewiesen.

Und schon gibts das Manual frei Haus.


Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern eher eine Anregung fürs nächste mal ;)
 
hi
ich habe bei vestax.com gesucht
und leider nix gefunden
nur die betriebsdaten etc.

danke nochmal
 
OK, das ist einfach ein Erfahrungswert, dass vestax.com nicht sehr informativ ist. Die hängen auch bei den News immer hinter der deutschen Seite hinterher....

Aber is ja jetzt eh ****** egal :)
 
eyy psssssssttttt,nich soooo laut;)
 
ey, warum glaubscht du habbe isch fette internet leitung ?

genau. damit isch mixer saugen könne...
 
Jo. ist ja gut...
Jetzt hat er ja seine Anleitung. Wunderbar, also machen wir hier mal zu. jaja, ich bin schuld...
@Xhumana: ICH kann deinen Namen hier nicht ändern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben