Anleitung zum Redsound Soundbite??

T

Tekkfield

Banned
Dabei seit
24 Mai 2004
Beiträge
45
Reaktionen
2
Ort
am ar*** der welt!!
Tach leutz,
ich hab mir ziemlich billig nen gebrauchten Redsound Soundbite zugelegt.

Naja, ziemlich billig, da KEIN zubehör; weder Netzteil, Kabel noch eine doch recht Wichtige Bedienungsanleitung...
Und genau das ist mein Problem!

Wie ich das ding anschliesse und einfache sampels aufnehme und wiedergebe (Vorwärts, hold & rückwerts) ist mir schon klar...
Nur dat ding hatt ja noch n paar knöpfe mehr, und das drehrad kann man auch auf verschiedene weise einsetzen (drehen; reindrücken & drehen).. naja, und da haperts!

Frage: Wer hat eine VOLLSTÄNDIGE Bedienungsanleitung zu dem Ding Online??

...und jetzt kommt nicht von wegen Herstellerpage oder Typ fragen, von dem ich dat ding hab.. (für solche infos poste ich nicht in ein forum..)


nundenn, Pleeze Help!!!

mfg:red_devil
 
red_devil schrieb:
...und jetzt kommt nicht von wegen Herstellerpage oder Typ fragen, von dem ich dat ding hab.. (für solche infos poste ich nicht in ein forum..)
:confused:

Warum postest du denn in eine Forum? Damit du keine Eigeninitiative zeigen und dir Mühe geben musst? Oder damit du gleich alles mundgerecht serviert kriegst? :rolleyes:
 
@ddd:
Thanx! Das sind posts die man gebrauchen kann!! nu bin ich schlauer.. ;)

@madmaN:
Spiel dich ma nicht so auf... Ich hab das so gepostet, da ich alles andere schon probiert hab (Herstellerpage etc...), und nicht, damit jemand wie du sich als Moralapostel aufspielt und meint einen auf dicke Hose machen zu müssen... (Nimms nicht persönlich..) :D
Ich poste generell erst in ein Forum, wenn ich keine Ahnung mehr hab, wo ich sonst Infos herbekomme!!


mfg:red_devil
 
Hallo und guten Abend.

Habe diese Woche mein Redsound Soundbite XL bekommen...
Leider habe ich festgestellt das die Bedienungsanleitung nur in Englisch ist. Da mein Englisch nicht so toll ist, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wißt, woman eine Deutsche Bedienungsanleizung für den Redsound Soundbite XL kaufen bzw downloaden kann?! Oder ob es überhaupt eine in Deutsch gibt.

Vielen dank im voraus...
 
Haste den Thread hier überhaupt gelesen?
Zu plöd für google oder was?
 
Haste den Thread hier überhaupt gelesen?
Zu plöd für google oder was?

thx für rot, nur mal zu meiner Verteidigung:

Der google Link in meinem Post impliziert bereits eine Lösung, siehe 4. Treffer.
Im Thread selber steht ja schon das man vielleicht mal google benutzen sollte und was soll ich sagen die Suche war nicht gerade kompliziert.
Ich schmeiß dann noch das Wort Eigeninitiative rein und bin weg.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben