Anmeldung DJ-Meeting Pt.II

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Beim letzten Meeting haben wir darum gebeten, das jene, welche auflegen wollen-und zwar alle-ein Demo einschicken.
Unter den Bewerbern soll ausgewählt werden.
Es soll durchaus ein Verhältnis zwischen Erfahrenen und Newcomern zustande kommen.

Es wäre wirklich toll, wenn das dieses Mal auch so vereinbart werden könnte.

Der Sinn und Zweck soll sein, Style und Qualität des Bewerbers zu erkennen. Denn ich denke, daran ist jedem von uns gelegen-oder?

Ich bitte alle mir keine 60 Minuten-Mixe, sondern wie es sich gehört 80-90 min. eures Könnens zu schicken.
Einige fragten mich, wie der Mix aufgebaut sein soll...äääähm...dazu sag ich nur, jeder muss selber wissen wie er sich "verkauft".

Demos bitte an mich!

Meine Adresse teile ich jedem per Message mit, der mir sagt, das er das Demo losschicken will!
Noch ist genug Zeit.
Denn bis Ende November so9ll es euch ja wohl gelingen-nicht wahr?

Frohes Drehen! :D
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Re: DJ-Liste f.Bewerbung

So, hier die Liste der DJ´s, die sich meldeten und nun CD,Tape oder MD an mich senden wollen.
(Ich aktualisiere immer dann,wenn´s anliegem sollte.)

1 ) Le Frog (Tape da!)
2 ) Kalte Kuh
3 ) Reiko Seefeldt  (erledigt)
4 ) K-Kenny(erledigt)
5 ) DJane Peri S.Weiper(erledigt *G*)
6 ) Darrien K.
7 ) Lycox
8 ) VeeR aka Spawn
9 ) T-Witch & Tommy M. (erledigt)
10) Darktrancer aka Teh´let
11) Roomi
12) DJ G.I.Z.M.O.(Tape da!)
13) Pliezma (Tape da!)
14) BenGee
15) Haifischflossensuppe
16) DJ Danny
17) DJ Bolink
18) Loopfreak
19) DJ Preacher
20) Trance Mission aka JohnD (Tape da!)
...

Möchte nochmals betonen: Erste Voraussetzung für die Entscheidung, wer auf dem Timetable erscheint, ist die Bewerbung! Dann erfolgt die Auslese anhand der eingesendeten Mixe!
Mixe bis spätestens Ende November zu mir.Dankesehr *G*
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@ Peri: Gigolo = Reiko Seefeldt *g*


Danke, Gigolo
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
hey, peri, du kannst dich doch sicherlich auch noch an mich erinnern, oder?! ;)
 
G

Gast338

Guest
Hi Peri!

Also ich würd mich auch gern bewerben.
Bräuchte dann bitte einmal die Adresse. ;-)

Bis denn
roomi

 
G

Gast30

Guest
Ja, also ich würde auch gerne eine MD schicken wenn das ginge. Ich warte nur noch auf New Vinyl Stuff und dann kann ich was machen, denn mehr als absagen kannst du ja nicht Peri, oder?  :D

greetz
Dj Bolink
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hi Peri,

ich würd gerne ein Mix losschicken. Is MP3-format in Ordnung, oder willst de ein echt klassisches Tape haben??? :)
Schickst du mir die Adresse?
Ist wohl was trancig, aber alles sollte ja vertreten sein, oder?  ;)
Bis denne.
 
Oben