Anmeldung DJ-Meeting Pt.II

so, das war´s dann wohl jetzt, oder?
wann ist den die bekanntgabe der auserwählten?
:D
 
Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist.
Wenn wir das Meeting mit meiner Radiosendung verbinden wollen, müßte ich so 2-3 Monate vorher Bescheid wissen.


...Gigolo
 
Arbraxas...

Arbraxas ist leider untergetaucht. Weder anwortet er auf Emails noch ist sein Handy erreichbar. Könnt ihr mir glauben, das mich das auch nicht froh macht.

Es gibt also nur noch die Möglichkeit, das ich mit dem Kraftwerk rede....
 
Meeting

Ich habe heute bei Arbraxas in der Firma angerufen, leider war er nicht da. Aber am Freitag soll er dort wieder erreichbar sein.
Also werden wir dann alle mehr wissen, wie es nun mit dem Kraftwerk weitergeht.

Bis dahin habt bitte Geduld, denn ich kümmer mich wirklich darum, alles in trockene Tücher zu bekommen.
 
Da Arbraxas sein Thread ja geschlossen wurde, schreib ich´s mal hier rein. Was ist jetzt genau mit dem Meeting? Kümmert sich Arbraxas um´s Kraftwerk oder ist die Sache dort gestorben???


...Gigolo
 
Thanx. Hatte ich übersehen.


...Gigolo
 

Neue Themen


Zurück
Oben