Anmeldung DJ-Meeting Pt.II

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Beim letzten Meeting haben wir darum gebeten, das jene, welche auflegen wollen-und zwar alle-ein Demo einschicken.
Unter den Bewerbern soll ausgewählt werden.
Es soll durchaus ein Verhältnis zwischen Erfahrenen und Newcomern zustande kommen.

Es wäre wirklich toll, wenn das dieses Mal auch so vereinbart werden könnte.

Der Sinn und Zweck soll sein, Style und Qualität des Bewerbers zu erkennen. Denn ich denke, daran ist jedem von uns gelegen-oder?

Ich bitte alle mir keine 60 Minuten-Mixe, sondern wie es sich gehört 80-90 min. eures Könnens zu schicken.
Einige fragten mich, wie der Mix aufgebaut sein soll...äääähm...dazu sag ich nur, jeder muss selber wissen wie er sich "verkauft".

Demos bitte an mich!

Meine Adresse teile ich jedem per Message mit, der mir sagt, das er das Demo losschicken will!
Noch ist genug Zeit.
Denn bis Ende November so9ll es euch ja wohl gelingen-nicht wahr?

Frohes Drehen! :D
 
Re: DJ-Liste f.Bewerbung

So, hier die Liste der DJ´s, die sich meldeten und nun CD,Tape oder MD an mich senden wollen.
(Ich aktualisiere immer dann,wenn´s anliegem sollte.)

1 ) Le Frog (Tape da!)
2 ) Kalte Kuh
3 ) Reiko Seefeldt  (erledigt)
4 ) K-Kenny(erledigt)
5 ) DJane Peri S.Weiper(erledigt *G*)
6 ) Darrien K.
7 ) Lycox
8 ) VeeR aka Spawn
9 ) T-Witch & Tommy M. (erledigt)
10) Darktrancer aka Teh´let
11) Roomi
12) DJ G.I.Z.M.O.(Tape da!)
13) Pliezma (Tape da!)
14) BenGee
15) Haifischflossensuppe
16) DJ Danny
17) DJ Bolink
18) Loopfreak
19) DJ Preacher
20) Trance Mission aka JohnD (Tape da!)
...

Möchte nochmals betonen: Erste Voraussetzung für die Entscheidung, wer auf dem Timetable erscheint, ist die Bewerbung! Dann erfolgt die Auslese anhand der eingesendeten Mixe!
Mixe bis spätestens Ende November zu mir.Dankesehr *G*
 
@ Peri: Gigolo = Reiko Seefeldt *g*


Danke, Gigolo
 
:D ...brauchst du von mir auch n tape oder kannst du dich noch dran erinnern ??? *grins*
;)
 
Hi Peri!

Also ich würd mich auch gern bewerben.
Bräuchte dann bitte einmal die Adresse. ;-)

Bis denn
roomi

 
Na dann, Peri, mal her mit deiner Adresse *gg*

Hälste eine 90min-Trance-Tape auch durch? *fg*

greetinx,
Darktrancer
 
Ja, also ich würde auch gerne eine MD schicken wenn das ginge. Ich warte nur noch auf New Vinyl Stuff und dann kann ich was machen, denn mehr als absagen kannst du ja nicht Peri, oder?  :D

greetz
Dj Bolink
 
Hi.
der Haifisch möchte auch gerne auflegen.
Adresse plz.
Soll ich denn wirklich ein Tape schicken?
(was ist das?)
 
Hi Peri,

ich würd gerne ein Mix losschicken. Is MP3-format in Ordnung, oder willst de ein echt klassisches Tape haben??? :)
Schickst du mir die Adresse?
Ist wohl was trancig, aber alles sollte ja vertreten sein, oder?  ;)
Bis denne.
 
na Haifischflossensuppe halt, aber ohne DJ!
 

Hallo Leute. Ich würde gerne auch auflegen. Demo CD ist schon fertig aber wo soll es hin. Ich lege House, Tribel House, Percusion Style, Reggea House & Trance auf. Ich bin nicht der beste aber auch lange nicht der schlechteste. Ivh bin auch Moderator und führe auf meinen Partys Discothekenspiele durch. Habe auch eine Mobildisco. Also gebt mir eine Chance und meldet euch.

Gruß an alle die mich kenne und die mich kennenlernen.

Euer DJ the T
 
*mhhm*
Ich dachte das sollt nen Forummeeting werden???

Naja... tut was ihr wollt... Ich werd naechste Woche mal meine MD fertig machen... Ich hoffe das du (Peri) auch die haerteree Seite des Technos verkraftest. ;-)

(de) kaltekuh
 
@DJ the T: Das sollte eigentlich ein Forummeeting werden und kein Nachwuchs DJ Contest. Nimms jetzt nicht persönlich, aber ich denke hierbei kommen nur Leute zum Zug, die sich aktiv am Forum beteiligen.
Achja, das heisst übrigens "Tribal House" und "Percussion Style". ;-)

Allgemein finde ich es schade, daß es Leute gibt die sich nur melden, wenn´s was abzustauben gibt und sich sonst so gut wie nie ins Forum einbringen.
Ich hoffe ich bin jetzt niemandem zu Nahe getreten.


...Gigolo
 

Neue Themen


Zurück
Oben