[House] another trompetenlied . . . bitte um hilfe!

P

Panic Wasano

Power-User
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
258
Reaktionen
5
Ort
Berlin - Kreuzberg
hey leute , hab gestern im club ein cooles houselied gehört. ka wie es heisst :D hab nach stundenlangem suchen auch kein sample gefunden.
der sound der "trompete" und des instruments klingt ähnlich wie bei chris lake - la tromba. jedoch wiederholt sich der trompetenpart part nach ein paar takten.
leider funktioniert mein build in mic nich sonst würde ich euch das vorsingen ;)

dit de dit de dit de dit de dit dit de de dit dere de dit de dide dit dit dit
und dann gehts wieder los.


der bass war halt minimalistisch angehaucht.

irgendwie so in art : >
ich weiss es klingt bekloppt suche das lied aber ganz dringend. hab schon etliche foren durchgesucht. hab google und youtube auf den kopf gestellt.
is halt sehr sehr schwer ein lied zu finden wenn man kein sample hat :(
ich meine das lied auf nem festival im letzten august gehört zu haben. leider hab ich keine playlist bzw videos von dem auftritt gefunden :(


und bitte postet nich die gängigen lieder wie calabria , new orleans , why dont you etc. die kenne ich alle.


vielen lieben dank!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben