Anschlüsse...

N

Noob vom Dorf

New member
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
High,

Also ich bin ziehmlich verwirrt.was führ anschlüsse muss der verstärker bzw. die endstufe haben damit ich nen mixer anschließen kann??? Brauch das teil nen aux anschluss?? :confused: :confused: :confused:

pls help
thx im voraus


omg ich Noob

mfG Der Noob vom Dorf
 
Unreal

Unreal

Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
354
Reaktionen
3
Ort
Bayern
Nen Aux oder nen "Line in" für Cd, Casette,....

Führ ?
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Aux, Line, notfalls CD oder Tape - geht alles, solange der Mixer nur nicht in einen Phono-Eingang gesteckt wird... ;)
 
N

Noob vom Dorf

New member
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
ja also mein vater hat halt ne pioneer anlage mit nem amplifier also da müsste das ja dann ohne probs anzuschließen sein..sehr gut :D

thx
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Noob vom Dorf schrieb:
ja also mein vater hat halt ne pioneer anlage...

Ja da freut sich dann die ganze Familie... !!!
:D ;) :D
 
N

Noob vom Dorf

New member
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
ja ne die würd ich ja bekommen wenn das mit dem anschließen funzt deswegen :D omg die leute verstehen immer alles falsch!! :p
 
Unreal

Unreal

Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
354
Reaktionen
3
Ort
Bayern
Alex schrieb:
Was will uns der Autor (Unreal) damit sagen ???
:confused:

Dass man "für" ohne "h" schreibt *lol



@ Noob vom Dorf: Das gibt normal kein problem, müsste 1A laufen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1K
bossa
bossa
D
Antworten
26
Aufrufe
6K
DeeJottNix
D
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast67432
G
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
 
Oben