anständiger online-record-shop für hiphop

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
heho!!

kann mir hier jemand nen empfehlenswerten hiphop shop im netz nennen?? ich such n paar raritäten und find sie sonst nirgens!!  danke im voraus!!

gruß
 
mmmh was ziemlich gut ist ist www.mzee.de da gibt es gute dj scratch platten aber sonst nur deutsche interpreten!!!!
 

http://www.web-records.com !!!!! Da findest Du was Du brauchst. Raritäten, alte Scheiben findet man nicht in solchen Shops. Bei eBay.de kann man Platten ersteigern und  da sind des öfteren sehr seeehr geile Raritäten am Start.
 
Also glaube ich werde demnächst mal ne dicke bestellung bei www.rap.de machen,die haben da echt ne dicke auswahl,und die Preise sind auch OK!!
Außerdem hab ich mal nachgefragt,wie dass mit zerkratzten bzw. verbogenen Platten aussieht,und die nehmen sie auch zurück!!!(was man von vielen Streetstors nicht behaupten kann)
Das einzige,was nervt sind die 8DM Versandkosten,bei betellungen unter 200DM!!
Das ist ja schon fast wieder ne Platte!!
Für alle,die in HH wohnen lass doch ne großbestellung aufgeben!!!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
Editiert von MC am 14.01.01 @ 14:15 h
 
kann rap.de empfehlen, allerdings mind. 3 wochen wartezeit einplanen !!!
und das mit 200 DM kann ich nicht versthen....wenn man platten mailorderd, kommt man doch locker über 200 DM, für ein paar wenige platten geht man in ein Streetstore...
 
Ich hab nen neuen Record Shop im Netz gefunden.www.hiphopattack.de. Der Shop is nochnet richtig aufgebaut. aber ihr könnt alle Platten auf Anfrage bestellen.
Nur 1-2 Tage lieferzeit (meinstens)
keine Versandkosten (außer NAchnahme erst bei 100 ohne.
Preise sind ok.
peace
 
Coool THXTHXTHXTHXTHXTHXTHX

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben