Antenne Bayern sucht Bayerns Nachwuchs-DJ

Hab den anderen net gehört und auch Tom nur ein wenig (Hatte Besuch), aber... ich hoffe, dass Tom mit seinem eher "undergroundigen" Stil trotzdem gut genug ankam. Mir hats gefallen, zweifellos, aber ich hoffe eben auch den anderen...

Hat jemand das Setlein aufgenommen ? Ichhab angefangen, aber mein Prog hat einfach abgebrochen.
 
Na, na, na.. Da hat der Tom den Paule zitiert, ohne das als Zitat zu kennzeichnen...

Aber das Set war echt der Hammer!
 
Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeee VERDAAAAAAAAAAAAAAAAMMT.
Tom war super aber leider hatte der andere mehr Fans.
 
Fuck, echt Schade! Wahrscheinlich haben die Fans von dem anderen die ganze Zeit immer weiter geklickt. Man!
Tom, du hättest einfach die neue von Blank&Jones spielen sollen, dann hättest du gewonnen...
 
[quote author=TranceFan link=board=17;threadid=8138;start=50#84417 date=1062884082]
Fuck, echt Schade! Wahrscheinlich haben die Fans von dem anderen die ganze Zeit immer weiter geklickt. Man!
Tom, du hättest einfach die neue von Blank&Jones spielen sollen, dann hättest du gewonnen...
[/quote]

Ja klar KOMMERZ liebt das VOLK... aber der Tom hat den Leutz den WAHREN TRANCE gezeigt... und irgendwann mal werden sie ihn dafür lieben...

Sprich, er ist sich selbst TREU GEBLIEBEN...
 
Klar, wenn er´s gemacht hätte, wäre er eine verdammte Kommerznutte ;D

War übrigens KEINE Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag, sondern eine traurige Feststellung.
 
So, bin wieder back @ home... ;)

War auf jeden Fall eine sehr geile Erfahrung die ich da gemacht habe und die Leute bei Antenne, insbesondere Florian war supernett!

In meinen Augen hat es mein Gegner auf jeden Fall verdient zu gewinnen, weil er in meinen Augen ein perfektes Set abgeliefert hat. Trotzdem bin ich kein bisschen traurig, dass ich nicht weiter bin. Ich drück' ihm für die nächste Runde alle Daumen.

Bernd, du bist echt ein super Kerl! Weiterhin viel Glück von mir!

Und zufrieden war ich mit meinem Set ganz und garnicht, war einfach mal wieder viel zu aufgeregt und hab an einigen Stellen zuviel gepatzt. Aber egal, dabei sein ist alles. ;)

Trotzdem nochmal danke an alle, die für mich gevotet haben! Ihr seid spitze!

Tom
 
hey scash!
mach dir nix drauß! du bist noch sehr jung und hast noch
mehr chancen...du hast es drauf und daran wird sich in
zukunft sicherlich nix ändern...weiter so
 
Hi Tom Vetch,

ich finde, wir hatten schon unseren Spaß gestern!
Vielen Dank für Deine fairen Worte und ich geb das Kompliment gerne zurück: Du bist ein wirklich netter und fairer Typ!

Ich fand Dein Set stark und echtig "fett"! Ich fand den Satz von Florian klasse: "Die einzigen, die vor 400.000 Zuhörern gespielt haben, waren PVD, Westbam...!"
Die Erfahrung von gestern war wirklich toll!

Ich werd nun versuchen am 27.09. die Trance-Fraction würdig zu vertreten! Auf alle Fälle sehen wir uns in Nürnberg zur Antenne-Party, egal wie es ausgehen wird!

bernd
 
ach Tom.... so is das Leben!

Wir warn am Radio bzw. Pc gehockt und ham fest an dich gedacht und gevotet... leider hats nicht solln sein, trotzdem bleibst für uns der Beste! ;)

Irgendwann bekommst du a nu dei Chance und dann machst alles besser!


P.S. Glückwünsche an den Sieger! Ihr wart beide spitzöööö!

tschüssle Hannah
 
schade, schade... aber habs ja leider nicht hören können und kann mir daher auch kein Urteil bilden.

Ich hoffe nur, dass der Bessere gewonnen hat, so wie es sich auch gehört ;)


stylemäßig und auch sonst mixtechnisch ist der tom schon weit oben angesiedelt, das wissen wir wohl. Und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit diesem style! ...notfalls wanderst Du nach NL oä aus, da kommt das bestimmt an :D
 
hi,

erstmal glückwünsche für deine teilnahme am antenne bayern dj contest, bayreuth ist ja echt gut vertreten, hätte ich nicht gedacht (daß die leute immer so selten aus ihren löchern kriechen ;-))

ddt
 
[quote author=TranceFan link=board=17;threadid=8138;start=50#84419 date=1062884920]
Klar, wenn er´s gemacht hätte, wäre er eine verdammte Kommerznutte ;D Naja, unter Kommerz versteh ich was anderes! Ich glaube Trance hat mehrere sehr schöne Seiten! Schade, wenn Du es so siehst!

War übrigens KEINE Kritik oder ein Verbesserungsvorschlag, sondern eine traurige Feststellung.
[/quote]
 
[quote author=Distess link=board=17;threadid=8138;start=50#84493 date=1062973140]
ach Tom.... so is das Leben!

Wir warn am Radio bzw. Pc gehockt und ham fest an dich gedacht und gevotet... leider hats nicht solln sein, trotzdem bleibst für uns der Beste! ;)

Irgendwann bekommst du a nu dei Chance und dann machst alles besser!


P.S. Glückwünsche an den Sieger! Ihr wart beide spitzöööö!

Hallo Hannah:
vielen Dank für deine Glückwünsche!
DJ Maneht

tschüssle Hannah
[/quote]
 
DJ Nachwuchs - Antenne Bayern 27.09

Hi Trance-Fangemeinde,

am 27.09. gibt es ab 20.00 Uhr das Finale auf Antenne Bayern um den DJ Nachwuchs, der die Tour des Radiosenders begleiten soll!

Es wird ernst..! Wir wollen den "housern" und "hip-hoppern"
doch net die Show alleine überlassen?

be
 
Naja... 4:54 Minuten. Und fängt net ganz am Anfang an.

Soll ichs mal hochladen? Also 128 Kbps MP3? Weil ich habs als Web-Stream aufgenommen, aber die Quali schmeckt gut...


Jo, hier mal die Datei... Ist komplett unbearbeitet, aslo kein Fade in oder out.

Hat Tom vielleicht selber nen Mitschnitt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben