Antenne Bayern sucht Bayerns Nachwuchs-DJ

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Antenne Bayern sucht Bayerns Super-DJ. In der neuen Jugend-Sendung "The Beat" (samstags von 20 bis 2 Uhr) wird demnächst ein DJ-Casting-Contest stattfinden. Ab sofort können sich Kandidaten bewerben, aus den Einsendungen werden dann 12 Bewerber ausgesucht, die sich in "The Beat" vorstellen und auflegen. Die Hörer wählen den Sieger, der mit Tom Novy und DJ Friction auf Tour durch Bayern gehen darf. Das Hauptsponsoring hat die Bayerische Landesbausparkasse übernommen.+++

Quelle: kress.de
 
Jau, hab dort auch mitgemacht. War aber am Samstag schon Einsendeschluss. Bin ja mal gespannt, ob da was drauß wird... :)
 
Ich hätte auch fast meinen Bewerbungsbogen hingeschickt, nur die eigene Faulheit hat mich irgendwie doch mal wieder überlistet ;)
 
Ähm sorry, aber soviel ich weiß, war der Wettbewerb deutschlandweit, auch wenn Antenne Bayern ein bayrischer Sender ist.

Tom
 
OMG!!!! OMG!!! OMG!!! AAAAAAAAAA!!!

Sitz' gerade so auf der Arbeit und dümpel vor mich plötzlich klingelt mein Handy.

Ich: Hallo!
Er: Hi hier ist Florian Weiß von Antenne Bayern!
Ich: *schluck*
Er: Wollte dich nur fragen, ob du Lust hast, nächsten Samstag in unserer Show aufzulegen. Du bist unter den letzten 12 DJ's und uns allen hat dein Set sehr gut gefallen. Du warst der einzige wirkliche Trancer der uns ein Set geschickt hat und wir waren alle sehr angetan.

Kurzum: Ich bin unter den letzten 12 und nächsten Samstag dann in der Show "The Beat" auf Antenne Bayern zu hören.

OMG!!! Meine Fresse bin ich aufgeregt! AAAAAAAA!

Tom
 
Des is ja fett! :)
Herzlichen Glückwunsch!

Nächsten Samstag heißt am 6.9. ?

cu,
Terdion
 
[quote author=Terdion link=board=17;threadid=8138;start=0#83506 date=1062150619]
Des is ja fett! :)
Herzlichen Glückwunsch!

Nächsten Samstag heißt am 6.9. ?

cu,
Terdion
[/quote]

I think so!

Er meinte er meldet sich Montag oder Dienstag nochmal bei mir und erklärt mir alles näher. Gott bin ich aufgeregt...

Wenn das mal gut geht...
 
Dann gratulier ich jetzt mal ganz herzlich!

Hoffe es läuft alles gut und du bist nicht zu nervös ;)

Greetz

Alex-F
 
Morgen ist jetzt also der große Tag...

Mein Gegner und ich werden zwischen 21-22 Uhr zu hören sein und von 22-23 Uhr kann dann entweder über SMS oder Internetvoting abgestimmt werden, wer weiter kommt.

Würde mich freuen, wenn hier einige für mich voten würden. ;)

Website:

http://www.antenne.de/thebeat

Drückt mir die Daumen!

Tom
 
DAs werden sicher alle hier ausm forum machen!!!! freu mich riesig für die
da meine teilnahme an einem contest hier in düsseldorf versagt wurde!!!

aba naja... hauptsache du kommst dazu denen mal die beats um die ohren zu hauen ;)

möge die macht mit dir sein O-) und

KEEP THE FIRE BURNING :splat:
 
Glueckwunsch und viel Erfolg!

Vielleicht nimmt das ein wenig die Nervositaet: Du wurdest ausgewaehlt weil den Leuten a) dein Style gefaellt und b) weil du schon was auf dem Kasten hast. Mach dein Ding und alles kommt i.O. Selbst wenn es nicht der erste Platz sein sollte, finden dich doch der ein oder andere Booker interessant. Es gibt genuegend Beispiele, an denen der zweite, dritte, vierte Platz mindestens genauso viel Erfolg haben wie der erste. :)

*Thumbs up*
 
[quote author=ScAsH link=board=17;threadid=8138;start=0#84272 date=1062773048]
Langsam wird's echt ernst:

http://www.antenne.de/thebeat/voting.php?1062772460
[/quote]

Dein Spruch: Ich würde dem deutschen Publikum gerne einmal den echten Trance zeigen.


Sehr geil tom...

Den rockste weg...

Ich vote für DICH... ;)

Cu Slex
 
Von mir auch noch mal viel Glück! Schade, dass ich das nicht hören kann. Poste danach mal die Playlist!
 
Von mir aus auch viel Glück !

Ne tolle Aktion von dem Radiosender, daß die sowas machen.
Habe mal deine Homepage besucht, bei den Charts bekommt man sofort Lust zuzuhören.

Etwas mehr Zeit hätten dir allerdings geben können, für beide zusammen nur eine Stunde.
 
[quote author=saber-rider link=board=17;threadid=8138;start=0#84293 date=1062784843]
Etwas mehr Zeit hätten dir allerdings geben können, für beide zusammen nur eine Stunde.
[/quote]

Stimmt allerdings! 30 Min pro Nase sind für ein gescheites Voting echt - verzeit mir den Ausdruck - für'n Arsch!

cu,
Terdion
 
Stimmt, 30 Minuten sind in der Tat etwas kurz. Werde in diese 30 Minuten 6 Platten quetschen so wie ich mir das derzeit zurechtgelegt hab. Allerdings gescheit schnell, sonst wird's knapp werden. :)

Jetzt schlag' ich heute früh die Zeitung auf und etwas weiter hinten im Jugend- bzw. Szeneteil seh ich gleich ein Bild von mir mit einem Artikel dazu. Meine Fresse hat's mich gerissen. Jetzt steh ich sogar bei uns in der Zeitung.
 
also alda... wie schon gesagt und geschrieben:

Ich wünsch dir SAUMÄßIG viel Glück!

DU SCHAFFST DES!!!

Meine Stimme hast du garantiert!

P.S. Denk immer an "The God - Pauleeee"!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben