anybody there with Bock auf Ibiza?!

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Haaaaaaaaaalloooooooo ihr lieben Forum-Freunde!!! *knuddel* :D

Isch fliege vom 27.7-8.8 nach Ibiza zum Party-machen!! (was auch sonst?!)
Das liegt ziemlich genau in den Sommerferien von fast allen Bundeländern (behaupte ich jetzt einfach mal!).

Hat denn niemand Bock, mitzufahren?! So ein summer-forum-meeting auf Ibiza sozusagen *g*

Würd mich echt freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden.

Danke :)

Euer Spawny
 
bin in der zeit auf mallorca... aber auf ibiza hätte ich auch mal bock! vielleicht nächstes jahr ;)

noch viel erfolg bei der suche! es gibt bestimmt hier im forum viele partywütige die bock auf ibiza haben!

greetz,
[glow=red,2,300]bapho[/glow]
 
uhh yeah, Malle!! darauf kann ich ja ma gar nix *g*
Da wollten mich schon so oft Freundinnen mitschleppen... ich konnte immer entkommen :)

Aber auch Dir viel Spaß!!
 
magste mallorca nicht? is echt total genial da! arenal mag ich auch nicht, aber im westen mallorcas is das richtig schön! is auf jeden fall ein oder auch mehrere reisen wert :)
 
ja sicher is Mallorca voll schön! Wie Du sagst,da in den Bergen is echt schön. Sicher auch ne schönere Insel als Ibiza... aber ich dachte Du fährst da zum Party machen hin :)
Aber ich komm da auf die Mukke nich klar, die da läuft *ätz*
Ansonsten, echt schön :) Schönen Urlaub
 
Bock auf jeden Fall. :D
Leider werden da um den Dreh Prüfungen sein!
Scheiss Uni, da sind die Prüfungen immer in der Vorlesungsfreien Zeit!  :mad:
 
Da hast Du Dir aber eine tolle Uni bzw einen tollen Studiengang ausgesucht, wenn das so ist :(

Ich will noch einmal im Exzess feiern, bevor ich auch im Sep studieren gehe    :'(
 
Du sagts es, du gehst im September studieren! Da bin ich mit dem 2. Semester fertig, da gibts dann schön Prüfungen, so Sachen wie Höhere Mathematik I & II, Experimentalphysik I & II, Theorie der Schaltungen I & II, ...
Wir sprechen uns dann nächstes Jahr!!!  ;)
 
Was studierst Du denn... das hört sich so n bissel nach ... Elektrotechnik an?!
Und Wo studierst Du?

ich geh Luft- und Raumfahrttechnik "machen", in Aachen :)
 
Ach ja, fällt mir grad noch ein, ich kenn jemand hier der macht auch Luft- und Raumfahrttechnik, ist jetzt im 3.Semester. Seine Lieblingsbeschäftigung: Jammern!!!

Viel Spass! ET ist ja schon nicht einfach, haben aber zum Glück einen recht humanen Stundenplan, aber die LuRs!!! ;)
 
naja ibiza reizt mich ansich schon =) war noch nie da.. aber is nen kosten faktor, da ich mir eigentlich technics kaufen wollte.
wieviel bezahlst du denn insgesamt? hassu vielleicht mal nen link zu deinem/nem guten angebot? wäre nett :)
 
naja, sind knapp 800€ für 12 Tage in nem 3-Sterne Hotel (ich will ja wenigstens wat anständiges zu essen da haben.. wenn ich dann mal dazu kommen sollte *g*)

Aber n Tip, mach das doch last minute, gilt ab ca 3 Wochen vorher schon. Dh, da kannst Du gut nur mit der Hälfte rechnen. und last minute kriegste immer was auf Ibiza...
ich wollts halt nur fest haben, weil es mein letzer Urlaub vorm Studium wird, und ich UNBEDINGT da hin will!!! Meine Freundin hat auch extra Urlaub genommen zu der Zeit, deswegen wollt ich mich nich zu sehr auf LM verlassen.
 
du liest fast meine gedanken spawn (liegt wohl daran dass wir nich soo weit auseinander wohnen *g*) ;)
wegen dem TT kauf wollte ich sehr wahrscheinlich eh last minute fliegen, da ich zur zeit noch nicht weiss wieviel geld ich dann zur verfügung habe.
3 sterne hotel sollte es eh sein, da es schon fast standart ist und ich schon nen bissel komfort brauche =) mal schaun wie sich das ganze weiter entwickelt. der zeitraum passt mir auch recht gut, wer weiss vielleicht sieht man sich dann ja auf ibiza =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben