APPLE iPod Touch 16GB 2gen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d.i.e

rave!
Dabei seit
13 Mai 2009
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
mainz
da man den iPod mittlerweile auch als Producingtool einsetzen kann stell ich ihn mal hier rein.
Das Gerät ist ein Jahr alt und in technisch Einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um die 2. generation, die schneller und flacher ist als die 1.
Leider hat das Gerät auf der Rückseite zahlreiche sehr feine Kratzer.
Mich hat das nie gestört, da ich eine ArtWizz Schutzhülle um das Gerät hatte und man so die Kratzer nicht sieht. Auf dem Display ist außerdem eine Schutzfolie.
Ich verkaufe das Gerät, weil ich gerne auf ein iPhone umsteigen würde und somit keinen gebrauch mehr für einen iPod touch habe!
Neupreis lag bei 270 Euro, da das Gerät ja jetzt schon wieder ein Jahr alt ist und außerdem die Kratzer auf der Rückseite hat, reichen mir 130 (VHB)!



 
Haste das ding noch? (ipod)
 
Hi, wollte auch mal fragen ob du ihn noch verkaufst...

Viele freundliche Grüße,
Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben