apple powerbook

R

rene

New member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Ried im Innkreis
mal ein paar fragen:

habe mir überlegt statt nen normalen stand pc ein apple poerbook( gebr. teil!) zuzulegen, hat das auch einen sinn das notebook in einer studioumgebung (mit zweiten display)ohne normalen computer zu verwenden?
welche nachteile hat ein notebook?
mac oder pc notebook ?

thanxx
nice greetings
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
2.181
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
ein powerbook (im prinzip auch jeder laptop) eignet sich meiner meinung nach super für dj's oder liveperformer!
kurz: für alle die mobil sein müssen!

ich persönlich würde mich fürs studio auch nicht für ein laptop entscheiden, aus dem einfach grund: du bekommst fürs gleiche geld einen viel leistungsfähigeren und zukunftsfreundlicheren desktop mac (pc).
wenn du natürlich im sommer im garten unterm schattigen baum bei einem kühlen weizenbier produzieren willst...ist ein powerbook vielleicht ganz nützlich ;)
 
 
Oben