APPLE POWERMAC G5 2x2,5GHZ, 4,5GB RAM, 1,2TB HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djalexm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt / Marburg
Verkaufe meinen geliebten Studiorechner nur schweren Herzens, da ich nun endlich einen 27er iMac habe.

Der Powermac befindet sich in einem super Zustand.
Er funktioniert tadellos und rennt wie am ersten Tag, selbst mit Ableton 8 und unzähligen vsts!!!

Apple Power Mac 7.3

2x 2,5Ghz PPC Prozessoren 64BIT
4,5GB Ram
160 GB S-Ata + 1TB S-Ata Festplatten, letztere ist knapp 1 Jahr alt
NVidia Geforce 5200 FX

Alle Anschlüsse, Laufwerke und Steckplätze funktionieren tadellos. Speicher und Festplatten wurden gestern im Fachbetrieb überprüft!
Der Powermac wurde zusätzlich gereinigt und unterlag einem Stresstest - für die einwandfreie Funktion garantiere ich!!!

Aufgespielt ist OSX 10.5.8 inkl. aller Updates, auf Wunsch wird der Rechner auch ohne OSX verkauft.
Verkauft wird alles im Originalkarton, Anleitungen und Original DVDs sollten sich im Studio auch noch finden lassen :)

Da das Gerät doch ein bisschen was wiegt, wäre mir die Selbstabholung in Marburg am liebsten, ansonsten verschicke ich versichert mit DHL.
Andernfalls kann ich den Rechner auch bis Frankfurt/Kassel liefern.

VHB: 430eur

Ich habe noch eine M-Audio Delta 1010 LT PCI Express. Das Interface würde ich für 40eur mehr im Paket auch noch verkaufen.

Für die einwandfreie Funktion garantiere ich!!!

Bilder auf Anfrage, bitte gleich die email Adresse mitschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben