Arabian Chillout ?

Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi,
ich suche eine Art Mix aus arabischen Klängen und Chillout-House like Cafe del Mare oder so ...

Unser Abitur-Thema ist "Arabian Nights" und ich weiß nicht wie klassische arabische Musik bei der Masse ankommen wird (kenn mich da zudem auch nicht aus), deswegen dachte ich an Chill-House , um doch eine gewisse Ruhe wiederzugeben.

Bin über jeden Tipp oder weitere Idee dankbar.

Lg
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Die Buddha Bar-CDs sind dafür fast prädestiniert. Sanft gemixt, ruhig und geschmackvoll ausgewählt. Ist allerdings nicht nur mit arabischem Einschlag, halt eher so generell Weltmusik
 
D

dapasha

New member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
ich würd dir die "Arabica" Cds empfehlen (gibts mehrere),eigentlich nur ruhige Chillout-Musik mit sehr viel arabischen Elementen..
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mal im Cosmic-Music bereich umschauen aber es ist halt nicht mehr ganz Chillout *g* kommt aber glaub gut an.
Ist aber au world music.
Oder such mal nach Oriental Suite. Das ist glaub ziemlich was für dich.

Oder geh zum Müller in die CD Abteilung bei Folklore und schau nach Arabischer Musik *g*
 
I

ivane

Active member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
42
Reaktionen
0
Kannste sonst auch Mal bei D Antoine reingucken. Der hat auch so Arabische Mixes.... Sind glaubs auch auf seiner myspace.
ALA Arabian Advanture 2 und 3 oder Mokka - Leili usw usw


mfg
 
cocoon

cocoon

Electro****er
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
270
Reaktionen
4
Ort
Frankfurt am Main
hm

Cafe Del Mar
Buddha Bar

und den Track Les Djins....das is wohl genau das, was du suchst
 
G

Gast15125

Guest
joa ich gib ivane recht House mit arabischen tönen gemixt
DJ Antoine - Arabian Adventure 2 aber nur :D
Mokka - Leili
Offer Nissim - For your love
Christina Aguilera - Candyman (Offer Nissim Remix)
DJ Dalysovich vs Abdel Halim - Sawah usw.
wenn du mehr brauchst sag becheid
des weiteren kannst du auch andere Orientalische Tracks Spielen
Fast alles von
Arash
Mahsun Kirmizigul - Dinle
Ismail YK - Allah Belanı Versin
Kaiti Garbi - Esena Mono
haha wenn du mehr brauchst sag bescheid :D
und an arabischen Tracks an sich da gibts 1000000000de
All Time Favs:
Abdel Kader

muss jetzt los aber kann dir später noch mehr nennen
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DJ lune Electronic Music 2
Ähnliche Themen
Oriental House
 
Oben