Arabian Chillout ?

Raigon

Raigon

Housler
Dabei seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi,
ich suche eine Art Mix aus arabischen Klängen und Chillout-House like Cafe del Mare oder so ...

Unser Abitur-Thema ist "Arabian Nights" und ich weiß nicht wie klassische arabische Musik bei der Masse ankommen wird (kenn mich da zudem auch nicht aus), deswegen dachte ich an Chill-House , um doch eine gewisse Ruhe wiederzugeben.

Bin über jeden Tipp oder weitere Idee dankbar.

Lg
 
Die Buddha Bar-CDs sind dafür fast prädestiniert. Sanft gemixt, ruhig und geschmackvoll ausgewählt. Ist allerdings nicht nur mit arabischem Einschlag, halt eher so generell Weltmusik
 
ich würd dir die "Arabica" Cds empfehlen (gibts mehrere),eigentlich nur ruhige Chillout-Musik mit sehr viel arabischen Elementen..
 
wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mal im Cosmic-Music bereich umschauen aber es ist halt nicht mehr ganz Chillout *g* kommt aber glaub gut an.
Ist aber au world music.
Oder such mal nach Oriental Suite. Das ist glaub ziemlich was für dich.

Oder geh zum Müller in die CD Abteilung bei Folklore und schau nach Arabischer Musik *g*
 
Kannste sonst auch Mal bei D Antoine reingucken. Der hat auch so Arabische Mixes.... Sind glaubs auch auf seiner myspace.
ALA Arabian Advanture 2 und 3 oder Mokka - Leili usw usw


mfg
 
joa ich gib ivane recht House mit arabischen tönen gemixt
DJ Antoine - Arabian Adventure 2 aber nur :D
Mokka - Leili
Offer Nissim - For your love
Christina Aguilera - Candyman (Offer Nissim Remix)
DJ Dalysovich vs Abdel Halim - Sawah usw.
wenn du mehr brauchst sag becheid
des weiteren kannst du auch andere Orientalische Tracks Spielen
Fast alles von
Arash
Mahsun Kirmizigul - Dinle
Ismail YK - Allah Belanı Versin
Kaiti Garbi - Esena Mono
haha wenn du mehr brauchst sag bescheid :D
und an arabischen Tracks an sich da gibts 1000000000de
All Time Favs:
Abdel Kader

muss jetzt los aber kann dir später noch mehr nennen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6K
Gast7745
G

Neue Themen


Zurück
Oben