[Archiv] Bilder vom allerersten Forum-Meeting

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich bin letztens mal aus Zufall auf ein paar Bilder des allerersten Forum-Meetings gestossen. Da das Internet zum Teil extrem kurzlebig ist, habe ich mir die Bilder mal gezogen und fuer die Ewigkeit gesichert.
Mittlerweile ist das erste Meeting ueber 4 Jahre her und ein Grossteil der damals anwesenden User kenne ich selber nicht.

Hier also ein klein bisschen Forum-Geschichte

Deejayforum.de meets Kraftwerk Borken 09.03.2001

Enjoy. :cool:

Comments und/oder weitere Pics einfach hier hinein.
 
Genau, eine Forumparty von und mit Membern der Community. Selbstverstaendlich haben nicht alle gespielt, aber einige haben sich getroffen und das ein oder andere Bier vertilgt. :D
 
Waren da auch "Normale" Gäste?!!
Oder geile frauen?! *G*
Naja, ein paar mädels sind ja auf den Fotos drauf, aba waren die bezahlt oder?! Hab ja kp was da alles ab ging! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui...also ich kann mich noch ein wenig an die Peri erinnern, an Reiko und dann natürlich an den Frog und Arbraxas. Die anderen sagen mir leider nichts...
 
MaggiFix: Das mach´mer mal wieder!

Wäre doch was ;)
 
Nunja, wenn man mal die Groesse des damaligen Forums mit der heutigen vergleicht tun sich da schon Welten auf.

Das erste Meeting war uebrigens noch vor meiner Zeit, beim zweiten Meeting war ich gerade neuer Member. Bei beiden war Arbraxas massgeblich an der Organisation beteiligt. Und wenn es nicht aus zeitlichen Gruenden gescheitert waere, waere er auch eine treibende Kraft hinter dem dritten Meeting gewesen.

Mittlerweile steht das dritte Meeting nach einer mehrjaehrigen Pause vor der Tuer, naemlich vom 03. - 05. Juni 2005.

Naeheres zur Planung gibt's hier zu lesen => https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?threadid=18987

Cheerio
 
Ach, die alten pics... *inerinnerungenschwelg*

War selber aus Zeitmangel leider auch nicht auf dem ersten Meeting, kann mich aber noch sehr gut an die Zeit der Organisation erinnern, und das phänomenale Engagement von Arbraxas. Einige user auf den Bilder, die mal richtig aktiv hier waren... :(

Ob die pics vom zweiten meeting auch nochmal auftauchen!? ;)
 
Kraftwerk in Borken???
Seh grad den Banner.
Zu der Zeit hab ich noch in Fritzlar, gleich um die Ecke gewohnt, und wusste gerade was Internet ist, aber noch nicht was Turntables sind :D
Hätte ich das gewusst, ich wäre dabei gewesen :eek:)
 
Der Link ist tot, kann jmd vielleicht nochmal einen posten, würde mich schonmal interessieren!
 
Kann mich noch gut an die ganzen Planungs Threads erinnern.. Konnte dann aber leider doch nicht zum Meeting kommen. :)

Schön, dass ich auch noch ein paar von der 'alten' Garde hier wiederseh.

Hat man eigentlich nochmal was von dem Daywalker gehört?

viele Grüße,
kaltekuh
 
oooh...kaltekuh meldet sich wieder....welcome back ;)
 
Ich muss mal was graben, denn die Bilder hab ich hier noch irgendwo rumfliegen. Nächstes Jahr lad ich die wieder hoch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben