Archos Gmini 400: geringer Aufnahmepegel

H

HighVoltage

Banned
Dabei seit
26 Dez 2006
Beiträge
50
Reaktionen
3
Hello,

habe ein Archos Gmini 400 mit Line-In. Wollte mit diesem ein Set aufnehmen; hat auch soweit funktioniert nur dass die Aufnahme fast nich hörbar ist. Ist das normal oder wie kann das ändern ???? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gleiche Gerät. Vorweg der beste MP3 Player zum recorden, und auch sonst meiner Meinung nach der Beste ;)

Zuerst überprüfen ob alle Stecker/Kabel richtig sitzen (Hatte den Adapter mal nur 2mm nicht ganz drinne, und schon war die Aufnahme kagge)

Du kannst mit dem linken "Steuerkreuz" die Eingangsempfindlichkeit regeln, ähnlich wie mit der Lautstärke, allerdings glaube ich in dem Fall links(-) und rechts(+) statt rauf und runter ;) Du siehst das auch auf dem Display.
Das Levelmeter sollte immer kurz im roten Bereich "flattern", dann passt das.

Natürlich muss aber auch an dem Ausgang, an dem der Archos angeschlossen ist genügend Signal rauskommen. Ich hab meinem am Booth oder Record Ausgang. Beim Booth ist ei extra Regler vorhanden mit dem ich das Signal angleiche. Der record müsste abhängig vom Master sein.

Fazit es geht alles wenn man es richtig macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielen Dank für die Unterstützung :) Werde es gleich nachher mal ausprobieren....
 

Neue Themen


Zurück
Oben