Armand van Helden @ Tonhalle (München)

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
Armand van Helden (26.4.08 Tonhalle München)

Live Performance Live Violine by the Discoviolinist
Rough Guitarr by Marc Avounou

DJ´s:

Alex Sasse (apartment11)
Matt Meier (Paradise Club/Mykonos)
Armand van Helden ( X-Mix Productions / NYC)


Chillout: Visual Drugstore live Performances & Show whit uphanging Artists

Deco: Indoor Feuerwerk - Start up Light Show

Ganz Deutschland steht Kopf. Bereits am vergangenen Wochenende hat der Superstar und Godfather of Housemusic "ARMAND VAN HELDEN"

seinen Gig in München bestätigt. Am Samstag den 26.04.2008 wird er in München die Tonhalle zum Kochen bringen. Der wohl größte und bekannteste

Houseact wurde mit seinen Titeln wie "My My My", "Hear My Name" oder "You Don´t Know Me" zum Weltstar. Überall auf der Erde pilgern seine Fans

zu den sehr seltenen und faszinierenden Auftritten. Seine Gigs haben Konzertkarakter sind aber immer die wohl wildesten Parties der Stadt.

Start 22:00

Open End...



Tonhalle
Kultfabrik
Grafingerstrasse 6
81671 München

U/S/Tram/Bus Ostbahnhof

Organizer: Craft Veranstaltungs AG, RandomEvents, Schneider & Friends Agentur

Home: www.randomevents.de

E-Mail: info@randomevents.de

Hotline: ++49 (0)89 5998964-0 (Craft AG)

Powered by www.rds-promotions.de
 
Ich muss leider davon ausgehen, dass er nicht in Wien vorbeischauen wird :)
 
Ich bin mal am Start :)
 
enttäuschend :( aber was will man bei der Location auch erwarten..
 
wie gut, dass ich nicht hingegangen bin :)

und es liegt weniger an der location als an der stadt an sich.
 
was war enttäuschend?
er? preis?
wollt eig auhc hin...
 
er war kagge der rest dafür umso geiler. Die wahrscheinlich beste PA, die zu kriegen ist wurde verbaut und das Lichtspektakel wurde sehr gut umgesetzt.
Es waren nur leider zu wenig Leute am Start und hätte er besser gespielt würde ich jetzt sagen, daß er zu kurz dran war ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben