Armand van Helden @ Tonhalle (München)


rave-dave
rave-dave
Gästelistenjediritter
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
Armand van Helden (26.4.08 Tonhalle München)

Live Performance Live Violine by the Discoviolinist
Rough Guitarr by Marc Avounou

DJ´s:

Alex Sasse (apartment11)
Matt Meier (Paradise Club/Mykonos)
Armand van Helden ( X-Mix Productions / NYC)


Chillout: Visual Drugstore live Performances & Show whit uphanging Artists

Deco: Indoor Feuerwerk - Start up Light Show

Ganz Deutschland steht Kopf. Bereits am vergangenen Wochenende hat der Superstar und Godfather of Housemusic "ARMAND VAN HELDEN"

seinen Gig in München bestätigt. Am Samstag den 26.04.2008 wird er in München die Tonhalle zum Kochen bringen. Der wohl größte und bekannteste

Houseact wurde mit seinen Titeln wie "My My My", "Hear My Name" oder "You Don´t Know Me" zum Weltstar. Überall auf der Erde pilgern seine Fans

zu den sehr seltenen und faszinierenden Auftritten. Seine Gigs haben Konzertkarakter sind aber immer die wohl wildesten Parties der Stadt.

Start 22:00

Open End...



Tonhalle
Kultfabrik
Grafingerstrasse 6
81671 München

U/S/Tram/Bus Ostbahnhof

Organizer: Craft Veranstaltungs AG, RandomEvents, Schneider & Friends Agentur

Home: www.randomevents.de

E-Mail: info@randomevents.de

Hotline: ++49 (0)89 5998964-0 (Craft AG)

Powered by www.rds-promotions.de
 
G
ga_be
Member
Mitglied seit
5 Mrz 2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich muss leider davon ausgehen, dass er nicht in Wien vorbeischauen wird :)
 
Z
Zen5656
Well-known member
Mitglied seit
17 Mai 2007
Beiträge
178
Reaktionen
9
Ich bin mal am Start :)
 
Z
Zen5656
Well-known member
Mitglied seit
17 Mai 2007
Beiträge
178
Reaktionen
9
enttäuschend :( aber was will man bei der Location auch erwarten..
 
T
trænq
weapon of choice
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
wie gut, dass ich nicht hingegangen bin :)

und es liegt weniger an der location als an der stadt an sich.
 
ultra_peemo
ultra_peemo
WASTED FRENCH F.UCK !
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
367
Reaktionen
8
Ort
muc
was war enttäuschend?
er? preis?
wollt eig auhc hin...
 
dadampa
dadampa
House dir rein!!
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
706
Reaktionen
18
Ort
nähe Chiemsee
er war kagge der rest dafür umso geiler. Die wahrscheinlich beste PA, die zu kriegen ist wurde verbaut und das Lichtspektakel wurde sehr gut umgesetzt.
Es waren nur leider zu wenig Leute am Start und hätte er besser gespielt würde ich jetzt sagen, daß er zu kurz dran war ;-)
 
 

Neue Themen


Oben