Arpeggio

J

JonnyFrech

Banned
Dabei seit
16 Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
Hallo kurze Frage..Gibt es ein Synthy oder sagen wie Gerät was eine vielzahl von Arpeggio zur Verfügung hat..sozusagen alle Varianten und Muster vereint und in einem Gerät abrufbar???Gibt es sowas auf dem Markt?
 
meinst so wie im polysix z.B. damals? gibbet ja auch als software jetzt...
der war ganz nice :)

siehe korg legacy collection oder ebay(hardware)
 
ja ist aber nicht for Free

Klick
Das ist der Albino2 Der hat jede menge Arpeggio du kannst dir sogar selbst welche basteln ich liebe dieses teil.

Grüß

Cale
 
Arturia Analog Factory hat glaub ich einige.
 
Hi,

Roland Sh201 (Hardware Synth) hat einen Editor, über den du die Arpeggios und Stepsequenzen programmieren kannst. machst du ganz gemütlich über deinen Computer mit der Maus und überträgst die Daten dann übers Midikablel zum Synth.

Als Software fällt mir ERA 2 ein. Ein super Tool für Arpis und Stepsequenzen mit Midiexportfunktion und Patternmodus-> kostet nur 40 Euro, was flexibileres gibts nicht.

Oder der Sequencer Energy XT, den man als VST laden kann. Da ist auch ein super Arpeggiator mit vielen Modulationsmöglichkeiten.

Gruß
 
alles klar..werde mir die einzelnen Sachen mal genau anschauen..Danke :)
 
Der Oberheim Cycloner,läuft über Midi ?oder was..eigentlich suche ich auch mehr diese Art..Software ist nicht so meine Welt ;)
 
jaja..das habe ich schon gemacht..sehr schwer was zu finden..
 
also ich mach arpeggios eigtl immer software mäßig, so fällt es mir leichter den sound visuell zu sehn und stundenlang dran rumzuwerkeln. Vorgefertigtes zeug find ich nicht so pralle, mach lieber alles selbst ;)
 
Ich hab früher z.B die Serienarpeggio-Pattern ausgespielt ( Im Sequencer aufgezeichnet) und hab sie für meine Bedürfnissde umgeschrieben.

Geht leichter als im Mäusekino-Menue im Synthie rumzufingern
 
Die Roland MC-Grooveboxen habe nauch nen fetten Arpeggiator on Board; ebenso wie der Quasimidi Cyber 6 oder der Yamaha CS2x.
 

Neue Themen


Zurück
Oben