Arrrrg was den hier passiert.

ads disco kid

Power-User
Dabei seit
15 Nov 2009
Beiträge
2.192
Reaktionen
0
Ich sitzt hier grade zu Hause mit ner Schnupfnase und langweile mich.

Denke ich surf mal rum und kuck mal was das Deejayforum macht. Oh neues Kleidchen na ja find ich jetzt nicht besonders, aber is ja Geschmacksache.

Aber eins treibt mir grade die Hutschnurr hoch.

Wer hat dieses Magazin zu verantworten.


Also eigentlich wollte ich ja mal Forums und Auflege Pause machen, da neuer Job, eine wichtige Op und noch dieverse andere Sachen dieses Jahr anstehen. Und mir die Zeit fehlt aufzulegen. Dachte ich ! Aber kommt ja immer anders als man denkt. Mein Chef will nicht das man Überstunden macht geht selber feiern und war sogar schon 1/2 mal auf Partys von uns und 2 meiner neuen Kollegen legen selbst auf. Also komm wohl irgendwie nicht los vom Thema.

Aber hier wollte ich dann wirklich mal Pause machen. Da ich halt irgendwie älters Semester bin und vieles was Heute ( Controller / Software ) gefragt ist micht besonders jukt.

So aber das kann und will ich mir nicht mehr ansehen deshalb komm ich jetzt mal zurück.

Ich bin auf dieses Forum damals aufmerksam geworden, weil es das einzige deutschsprachige DJ Forum war/ist wo man wirklich kompetente Antworten bekommt. Wo man das Gefühl hatte ja hier sind echte DJ unterwegs. Kein Reloop is the Best, wurde mir von Elevator bestätigt bla bla. Keine 5 Milionen DJ-Sets irgendwelcher David Guetta Fans.
Hier hatte man das Gefühl ja hier wird sich ausgekannt, hier bekomme ich meine Antwort.

Jetzt mach das Forum auf und was lese ich zuerst. DJ Magazin und da werden mir dann Studiomischpult als Voftgeschrittene Model angedreht und Müll aller Hollywood. Software die nicht ein ernsthafter DJ je in der hand gehabt hat und wichtige fehlen in der Aufstellung von Vergleich wollen wir mal garnicht geredet.

Der Bericht über die Musikmesse klingt wie von einem Dorf-DJ (Sorry) geschrieben, der sich nur um die tolle Ausleuchtung kümmert, weil Musi eh egal da reicht ja Ballermann1-15. Und die Themen die andere DJ intersieren werden garnicht erwähnt. Was macht Pioneer und Denon was gibts neues bei den die nun ja warscheinlich zu denwichtigsten DJ Equiment Hersteller auf die World gehören.

Ich finde die Idee ja nicht schlecht eines Magazinteils aber bitte nicht so. Das macht dieses Forum unglaubwürdig. Wenn dann bitte Artikel mit Sachverstand und auch umfassent und nicht so ( der Schreiber möge mir verzeihen ) halbkauderwelsch Wissen. Was auch noch das umwirbt, wo vor hier im Forum immer gewarnt wird ( Ibza Hollywood ). Das geht garnicht. Das macht das Forum unglaubwürdig.

Da mich DJing ja irgendwie eh nicht los lässte, ich auch irgendwie das Forum vermisse. Aber keinen Bock mehr hab aufs Frage und Antwortspiel um Controller Software und Sync Disskusionen. Aber selber gerne schreibe und damit hier keiner sagt ich mecker nur. Nur wenn intresse besteht dort wieder ins Forum einsteigen und versuchen dort gute Artikel zu veröffentlichen.

Also meldet euch wenn ihr da Verstärkung braucht.
 
welcome back

:cool:


freut mich, dass du wieder ein/künftige djf-lebenszeichen/s von dir gibt's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück, zum Theme Magazin gibt's hier auch schon eine Diskussion: Hilfe nach dem Update!

Laut Tale wurde das weitergeleitet, bis jetzt sind die Artikel aber noch schön auf der Startseite...
 
Wieviel Provision bekommt der Author für diesen sinnfreien Schwachsinn? Sorry, aber das Niveau macht gerade nen Limbo-Wettbewerb. Deaktiviert dieses 'Magazin' bitte, wusste gar nicht, dass man BVD noch unterbieten kann. Glückwunsch ihr habe es geschafft.
 

Neue Themen


Zurück
Oben