Arte Doku "Universal Techno"

Ist ein ne swf Datei, du brauchst also ein Flash-plugin ...
 
großes Dankeschön an -T-
Ich finde den Film zwar nen bisschen lang es lohnt sich aber auf jeden fall ihn sich bis zum Schluss anzuschauen.
mfg Fabian
 
lol, da kommen ja einige ausm muustopf hier :D

das ist uralt...hab ich letztens erst wieder gepostet im "slices sucht material..."-thread. und davor gabs das hier auch schon mindestens 3mal. hab das video auch aufm rechner in knapp 400MB, falls jemand interesse hat :)
 
:) dann meld ich mich gleich ma. Wäre schön wenn du es irgendwo hochladen könntest, wie man sieht ist es beliebt. :D
 
@ S-Tek : da wäre ich auch dran interresiert.
Was für ne Auflösung hat denn dein Video? Das Flash Video ist nämlich ziemlich erbärmlich.:(
 
384 x 288 in 1033 kbps müsste das file sein. 424 mb gross. Hab ich zufällig hier auch liegen.
Die Qualität ist aber auch nicht wirklich super super, was unter anderem daher kommt, dass derjenige von dem die Files ursprünglich sind, die von Video digitalisiert hat.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar Teil einer mehrteiligen Serie die damals auf Arte ausgestrahlt wurde, mit dem Übertitel: Kiss the future.

Teil 2 über Psychedelic Trance hab ich auch noch im Angebot. Es geht los mit einem Besuch bei der Roland-Fabrik in Japan, über die dortige Szene mit u.a. Ausschnitten von Parties und kleinen Interviews mit z.B. Yellow Magic Orchestra und macht dann einen Sprung nach Israel. Die Dokumentation versucht dann einen Zusammenhang herzustellen zwischen Psychedelic Trance und den dortigen Umständen in Israel.
Auf jeden Fall auch für Nicht-Psy-Trance-Anhänger ganz interessant.

Dauer: ca 51 Minuten, 384 x 288, 997 kbps, ca 350

Bei Interesse kann ich beide Files ja mal hochladen, dauert allerdings etwas.

Cheerio
 
Dauert ein paar Stunden... Ich lade mal gerade einfach erst den 2ten Teil hoch, da den die allermeisten noch nicht kennen.

Link und PW gibt's dann per PN, da ich erstens zwar viel, aber nicht unbegrenzt Traffic zur Verfügung habe und zweitens es sich ja eigentlich um Copyright geschütztes Material handelt. ;)
Das File sollte halt nur nicht öffentlich verlinkt werden oder auf anderen Seiten gepostet werden.

Cheerio
 
war ganz interessant, hätte sich aber auch locker auf die Hälfte kürzen lassen...
 
So, der zweite Teil ist oben & PNs verschickt.

Der erste Teil kommt dann heute abend.

Cheerio
 
Hallo!

Ich bekunde hiermit auch mein Interesse an den Links :D
Danke!

Gruß, Tob
 
auch n danke von mier sehr sehenswert wäre nett wenn ihr da noch ein paar tipps geben könnt haltet ausschau nach hey dj the movie aber wo es den film gib kann ich euch nicht sagen
 
Hallo,
ich suche schon lange nach dieser Doku und würde mich riesig freuen, wenn Du Sie mir zum Download geben könntest !!!!

Liebe Grüße,
Oku
 
Ha ha ha Derrick May spielt die Platte die ich seit 95 gesucht hatte @ 21:35 minute, danke für den Link!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lanzarine
L
D
Antworten
7
Aufrufe
417
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben