Artisten wie Termanology ?

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Moin,
ich hab auf Decks.de Termanology mit "WATCH HOW IT GO DOWN" gefunden. Das finde ich echt geil. Ich kenne mich in Sachen Hip Hop leider nicht sooo aus, aber es klingt irgendwie "anders" als sonst. Ich hatte mal nen Webradiosender mitgeschnitten, da lief nur dieser Style. Tommy Gunz zum Beispiel machte auch sowas. Ich finde den Sender nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, nach was ich die Augen offen halten soll, wenn ich Musik wie von Termanology suche? Hat das nen bestimmten Namen? Kennt ihr vielleicht ähnliche Artisten?
 
Nachdem der Track von DJ Premier produziert wurde solltest du dich vielleicht einfach mal ein bißchen bei ihm umkucken?
 
Jo, Milan schon recht, ist ein sehr "Premier-typischer" Beat. Da dürften sämtliche Gang Starr Alben was für dich sein.

Generell ist bei Hip Hop (für mich zumindest ;) ) der Producer die ausschlaggebende Komponente. Wichtigster Punkt bei den Credits.
 
alles klar, danke. schau ich mich mal um. thx
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
718
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
932
Sunset
S
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben