asian electro?!

J

Jay85

Member
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
hey,
wollte fragen ob ihr euch in sachen asian electro ein wenig auskennt? meine sowas wie 'midival punditz', eben electro mit asiatischen klängen kombiniert..
könnt ihr noch weitere künstler/tracks empfehlen?
danke.. :confused:
 
zwark

zwark

good for nothing taffer
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
113
Reaktionen
1
manches von indidginus kommt finde ich MP recht nahe. oder kuck mal nach ishq.

evtl. ja was für dich?!
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Wo findet man denn solche "special interessts"?
finde die richtung nämlich auch ganz interessant, und hab grad mal die üblichen online-shops abgeklappert - allerdings erfolglos.
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Ich hab hier ein paar Compilations in die Richtung rumfliegen:
"Kula Karma" (Ministry Of Sound, glaube ich) und "Oriental Club" gehen so in die Richtung.
Außerdem kommt von der Thievery Corporation schonmal was aus der Kante. Vielleicht ist das ja was für Dich?
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Ich will aber Vinyl!
Vinyl, Vinyl, Vinyl! :D ;)
 
J

Jay85

Member
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
hab bis jetzt auch nur cds gefunden.. sind da auch trax dabei mit d&b elementen?
soll ja auch bisschen club-tauglich sein ;-)
 
 
Oben