asian electro?!

J

Jay85

Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
hey,
wollte fragen ob ihr euch in sachen asian electro ein wenig auskennt? meine sowas wie 'midival punditz', eben electro mit asiatischen klängen kombiniert..
könnt ihr noch weitere künstler/tracks empfehlen?
danke.. :confused:
 
manches von indidginus kommt finde ich MP recht nahe. oder kuck mal nach ishq.

evtl. ja was für dich?!
 
Wo findet man denn solche "special interessts"?
finde die richtung nämlich auch ganz interessant, und hab grad mal die üblichen online-shops abgeklappert - allerdings erfolglos.
 
Ich hab hier ein paar Compilations in die Richtung rumfliegen:
"Kula Karma" (Ministry Of Sound, glaube ich) und "Oriental Club" gehen so in die Richtung.
Außerdem kommt von der Thievery Corporation schonmal was aus der Kante. Vielleicht ist das ja was für Dich?
 
hab bis jetzt auch nur cds gefunden.. sind da auch trax dabei mit d&b elementen?
soll ja auch bisschen club-tauglich sein ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben