ASIO Problem

B

brodo

Well-known member
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
72
Reaktionen
0
moin, ich hab ein prob mit den ASIO-treibern. wenn ich sie in irgendeinem prog benutzen möchte kommt immer die fehlermeldung das die ASIO Treiber schon von einer anderen Anwendung benutzt werden. das stimmt aber nicht - ich finde im taskmanager zweites programm was asio benutzt. weis einer rat?? (ich habe ne usb-soundkarte)
 
F

Freakquenzy

Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
was willst du denn für ein prog. unter asio benutzen?
sind das die originalen asio treiber von der soundkarte?
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
das stimmt aber nicht - ich finde im taskmanager zweites programm was asio benutzt.

Wenn da kein nicht fehlt findest du also ein 2. Prog, was die ASIO-Treiber belegt. Einfach mal den Task beenden hm?

Vielleicht solltest du mal genauer sagen, was du für Progs benutzt, und woher die ASIO-Treiber stammen.
 
B

brodo

Well-known member
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
72
Reaktionen
0
das stimmt aber nicht - ich finde im taskmanager zweites programm was asio benutzt.
sorry, hab mich vertippt. ich meinte ich finde KEIN zweiter prog im taskmanager. die ASIO-treiber stammen vom m-audio quattro und progs die nicht laufen sind z.b. ableton live 3 oder Reaktor 4.

/edit: os ist übrigrens win2k
/edit1: hat sich erledigt. ich hab die treiber neu installiert und jetzt funzts.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben