ATB Remix Contest...

G

Gast16842

Guest
Hallo,
also vorweg, da es quasi nur "Werbung" ist und keine eigene Idee poste ich das mal im Offtopic und nich bei Deejaytrax o.ä.
Und zwar habe ich bei myspace gesehen, dass es einen "ATB Remix Contest" gibt. link -> http://myspace.com/andretanneberger

also wer mitmachen will ;)
würd aber gerne auch wissen was ihr davon haltet? ich frage mich vor allem, wieso er oder sein label sowas macht. Ist das erste mal, dass ich das bei nem bekannten DJ/Produzent sehe. Gibt es das öfter?

greetz,
Voodoo_Daddy

PS: sollte es den thread schon geben. tuts mir leid. dann kann dieser geschlossen werden ;)
 
warum? newcomer fördern, darum. die größen werden alt - nachwuchs muss her. sowas gibt es hin und wieder - neulich z.b. ganz groß von get physical, der "mucky star" remixcontest.
 
Hallo,
also vorweg, da es quasi nur "Werbung" ist und keine eigene Idee poste ich das mal im Offtopic und nich bei Deejaytrax o.ä.
Und zwar habe ich bei myspace gesehen, dass es einen "ATB Remix Contest" gibt. link -> http://myspace.com/andretanneberger

also wer mitmachen will ;)
würd aber gerne auch wissen was ihr davon haltet? ich frage mich vor allem, wieso er oder sein label sowas macht. Ist das erste mal, dass ich das bei nem bekannten DJ/Produzent sehe. Gibt es das öfter?

greetz,
Voodoo_Daddy

PS: sollte es den thread schon geben. tuts mir leid. dann kann dieser geschlossen werden ;)

gabs auch letztens von schuhmacher aka elektrochemie lk...

wie schon der vorredner sagte, nix neues! ;)
 
na denn ;)
also ich seh das zum ersten mal, dass ein "großer" sowas startet...aber wenns das schon öfters gab :)
 
Daft Punk hatte das auch schon öfters gemacht ;) *samples zieh :D
 
Auch Blank & Jones haben das vor Jahren schon gemacht. Ja, genau, jetzt kommt's wieder. Sie hatten damals auf die Maxi CD zu "DJs, Fans & Freaks" Tools mit draufgepackt und einen Contest gestartet.
 
Bei Blutonioum Records gibt es auch so einen Remix Wettbewerb. Der Sieger-Remix kommt auf die nächste Vinyl.

mfg TranceonauT
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
851
DjRedLightning
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BL-SaM
B
D
Antworten
0
Aufrufe
882
dissidentin
D
O
Antworten
1
Aufrufe
740
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
captain_coma
C

Neue Themen


Zurück
Oben