atmospheric-electronics @ NatureOne-Camp

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
31.07. - 03.08. 2003
atmospheric-electronics @NatureOne-Camp


Techno und Progressive der Oberklasse, vier Tage fulltime Party im NatureOne Camp, 12 kw Sound.

Line-Up
Barbaros, van eelen, Sven Nelles
Simon Tampler, Ramon
AE-Residents and many more...

Sound, Light und jede Menge gute Laune


So liebe Leutz, habe hier mal einen neuen thread aufgemacht, damit uns das nicht in dem official NO thread untergeht... und ausserdem möchten wir mal behaupten, dass es schon als eigene Veranstaltung durchgehen darf ;)

Nähere Infos zu unserem Standort werde ich Donnerstag Mittag/früher Nachmittag hier noch bekanntgeben. Wer dann schon unterwegs ist, sollte einfach nach einem www.atmospheric-electronics.co.uk Banner Ausschau halten, untermalt von einfach guter elektronischer Musik... you know :D

Würden uns freuen, einige von Euch in unserem Camp begrüßen zu dürfen!!

So, let's see @ NO 2003


additional infos: www.atmospheric-electronics.co.uk
 
ist das auf dem Zeltgelände oder auf dem Festivalgelände?

Bist du auch da?
 
also, dat auf dem Festivalgelände hat dieses Jahr noch nich so geklappt, war wat kurzfristig ;)

Neiiiiiiin, natürlich auf dem Camp , da wo man evtl mal zum pennen hingeht :D
 
**********INFO-UPDATE**********

So, wir sind wohl wie ich mitgeteilt bekommen habe, unübersehbar groß (im Vergleich zum restlichen Feld) auf F13 zu finden.
Wie gesagt, da sollte aber auch ein weißes www.atmospheric-electronics.co.uk Schildchen zu sehen sein, wenn nicht, sind wirs trotzdem ;)

Sehen uns auf der NO!
 
So meine Lieben!

Die Bilder der Nature sind nun auf unserer Seite in der gallery zu bewundern.

Viel Spaß!
 
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=8006;start=0#80508 date=1059659053]
So, wir sind wohl wie ich mitgeteilt bekommen habe, unübersehbar groß (im Vergleich zum restlichen Feld) auf F13 zu finden.
[/quote]

Das hätte ich mal wissen sollen, bevor ich los gefahren bin... verdammt! :(

cu,
Terdion
 

Neue Themen


Zurück
Oben