atmospheric-electronics OpenAir, Tagebau-Aussichtspunkt Jackerath

PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hi und hallo!

Nach unserem recht erfolgreichen Camp auf der NatureOne möchten wir am 30.8 direkt noch ein OpenAir nachlegen, bevor es in die Clubsaison starten soll.
Dieses wird in Jackerath am Braunkohle-Tagebau Aussichtspunkt von 15.00 - 6.00h stattfinden.

Alle Infos gebündelt incl Anfahrt etc findet ihr auf AtmosphericElectronics
 
T
T. Rierra
New member
Mitglied seit
21 Jul 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin erst mal und schönen guten Tag. Bevor ich loslege möchte ich erst mal als neues Mitglied in dem Forum an alle User hier ein Friedfertiges Hallo abgeben.

Da ich ja meinen hochgeschätzten Kolegen bei http://www.atmospheric-electronics.co.uk, unseren Spawn oder wie er bei uns heisst PhoneX, nicht alleine stehen lassen kann mit der Werbung für unser Open Air! Serviere ich euch noch ein paar daten die das Event im Vorfeld noch ein ganzes Stück interessanter machen Sollen.

An den Decks:

Alien (Sounds Good Rec.)
Barbaros (Three Elements)
van eelen (atmospheric-electronics)
T. Rierra (atmospheric-electronics)
Phone X (atmospheric-electronics)
Sven Nelles (Three Elements)

außerdem hochmotivierte lokale Newcomer...


aufwendige Lichtanlage, Traversensystem, Videoprojektion uvm.
Also kein 08/15 Programm oder so...!


Weitere Infos wie Anfahrtsweg usw. findet ihr auf unserer Homepage.

Also lasst uns Leben in die Tagebau Wüste bringen.
 
T
T. Rierra
New member
Mitglied seit
21 Jul 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ach so!

Wenn wir uns dazu entschliese, könnten vielleicht noch ein paar überraschungen anstehen.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
öhm, ja, danke fürs Apdeet Herr Kollege :D

also wen das Line Up nicht überzeugt, der sollte es spätestens von der von uns wirklich aufwendig gestalteten Location sein... oder umgekehrt ;)
Im Normalfall sollte aber beides, die Location und das LineUp mehr als überzeugen!

Wir freuen uns auf jeden, der Spaß an englisch angehauchter elektronischer Musik hat und hoffen schonmal fest auf gutes Wetter für diesen Tag!
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Also ich muss mal sagen, das klingt schon mal hammergeil! :)
Aber wo genau liegt denn Jackerath...? Hab ehrlich gesagt null Plan. Wenns nicht zu weit weg ist komm ich...

cu,
Terdion
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
www.map24.de, in der weiteren Umgebung von Moenchengladbach.

Bekannt ist auch das gleichnamige Autobahnkreuz von der A44 mit der A61. :)
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
hmm, thx. Dann isses wohl doch ne Ecke weg...

cu,
Terdion
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Sooo, auch hier möchte ich nochmal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten und auch an alle Leute richten, die gekommen sind um zu unserem progressiven Sound zu feiern!

Nachdem nach 7 Stunden Arbeit ein wirklich sehenswertes Zelt mit professioneller Sound & Light Ausstattung stand, konnten wir die Turnies anschmeissen.
Vor wirklich sagenhafter Kulisse feierten wir bis in den nächsten Sonnenaufgang hinein zu Sounds von Alien, Barbaros, Sven Nelles und den AE Residents (Dankeschön, auch an Chris, der hier nicht unerwähnt bleiben sollte).

Das Wetter war uns wirklich absolut wohlgesonnen, und so gab es nach einer absolut miserablen Wetterprognose doch nur am Samstag Nachmittag ein paar kurze Schauer, die aber im Ganzen einen mit Wolkenfetzen und Sonnenschein bestücktem Himmel nichts mehr anhaben konnten, so dasswir auch eine sternenklare, leider damit aber auch eine etwas "frische" Nacht hatten.


Nähere infos zu der Sendezeit der live sets des OpenAirs auf djsnoop.com und links zu Fotos der Verantaltung werde ich noch hier posten.
 
 

Neue Themen


Oben