Attraktive Preise für Logic Produkte

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Apple hat die Preise für die neuste Version Logic Pro 8 / Logic Studio gesenkt.

Dabei ist das ein sehr bedeutendes Update von Logic Pro. Die Software MainStage gehört mit zum Paket. Mit MainStage bietet Logic Studio eine innovative neue Anwendung für Live Auftritte. In Logic Pro 8 wiederum ist ein Update mit einem neuen Interface für die Soundanwendung. Logic Studio beinhaltet zudem Apples professionelle Audio Post-Production-Software Soundtrack Pro 2. Desweiteren umfasst die Suite Studio Instruments, bestehend aus 40 hochqualitativen Instrumenten; Studio Effects, mit 80 professionellen Effekt-Plug-Ins; eine gewaltige Bibliothek mit Studiosounds und eine umfangreiche Zusammenstellung von Produktionsprogrammen.

Alle Infos unter : http://www.apple.com/de/logicstudio/

Die Vollversion ist ab ca. 470 Euro und das Upgrade von Version 5 / 6 / 7 ist ab ca. 199 Euro zu haben.
 
Danke auch von mir für die Info, bin nehmlich mit dem gedanken dabei mir Logic Pro 8 zu holen und wenn man jetzt auch Live damit arbeiten kann bräuchte man sich Ableton Live 7 dafür nicht mehr holen.
 
pfui bäh, mac :)

nee, is schon 'ne coole aktion, preislich betrachtet. kommt für mich aber nicht in frage.
 
gibts von Logic auch eine EDU-Version?
 
auf we we we punkt fundk punkt com bekommst du logic 8 als edu für schlappe 175,90€ :eek:
Man wäre es schön noch zu studieren. Würde man einen Haufen Kohle sparen
 

Neue Themen


Zurück
Oben