Auch Denon bringt was neues...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Sieht so aus...

denonx1500.jpg


Sieht dem Djm 600 ein bissele ähnlich...

Daten hab ich keine...
 
Kopie von Pioneer, aber zusammenarbeit Denon mit Tascam.
 
[quote author=Jonnytrance link=board=13;threadid=8325;start=0#83588 date=1062195014]
Kopie von Pioneer, aber zusammenarbeit Denon mit Tascam.
[/quote]

Wenn du mehr Infos hast... Her damit ;)
 
Will auch mehr Infos :D ...

Hmm, bei mir funzt das Pic nicht, Slex, kannst mir das mal an meine Adresse im Profil schicken? Thx!

Dann kann ich auch mehr dazu sagen (sch*** PC :) )

Gruß, Mo
 
Habt ihr ne Idee wann der rauskommt??
Im neuen Denon Heft ist er noch nicht drinnen.....
 
Ich glaube kaum, dass der Denon in den Clubs einziehen wird, da er um einiges Teurer als die Pioneer Mixer ist, und ich bezweifele das er in der Quali so viel besser is...
 
beim Dj Laden is das Teil für 100€ weniger zu haben, da ist der Unterschied zum Pioneer nicht mehr so groß... Thomann is ja auch net grad günstig..
 
Also gefallen tut er mir so ja ganz gut. Ob er nun besser ist als der DJM600 ist natürlich die Frage. Eine Überlegung wäre es aber schon Wert, meiner Meinung nach.
Ich habe letzte Woche mit dem DN-X800 arbeiten dürfen und war schockiert. Ohne einzelne Kanalaussteurungsanzeige kann und will ich nicht mehr Arbeiten. Da haben die Pioneers ja bisher immer die Nase vorn gehabt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
105
Captain Mitch
C
D
Antworten
0
Aufrufe
72
djwolle07
D
Jens WS
Antworten
17
Aufrufe
491

Neue Themen


Zurück
Oben