Auch genug von der Elektro-Welle?!

Genau so siehts aus...mit ******e kann man immernoch am meisten Geld verdienen. Sobald es in den Kommerz reinrutscht wird es automatisch unattraktiv und wenn es noch so eine gute Hookline oda ähnliches gibt.

Ame find ich auch klasse. Das Album könnt ich mir immer anhören...ganz großer Sport! Die neue Platte mit den Rej Remix kommt da niemals ran(is von Wally Lopez).
MINIMAL LEBT!!!


Hör mir bloss auf mit dem Wally Lopez Remix, der war :

1.) Unauthorisiert
2.) NUR über P2P zu haben ( am anfang / wie seltsam )
4.) Un-kreativ
3.) Schrott

Ich hätte an Simons ( Dunmore / Defected ) stelle
den Arse verklagt den Mix ohne Credits auf die 2x12
gepackt. Da gabs genug Polemik mit dem Track.

Mal abgesehen davon, der einzige Remix der (imho)
werklisch obärgeil ist :

Ame - Rej ( A 100 Birds Mix )


House mit klassischem Orchester. Hamma !!! :D
 
Joo...kenn ich. Hat mir auch gefallen.

Immer schön zu sehn, das es noch Menschen gibt, die wirklich schlecht produtierten Mist vom Gegegnteil herausfiltern können.
Das pressen solcher Platten ist einfach nur Ressourcenverschwendung. Von dem Vinyl könnte man mal lieber Fusiphorm-You am I (FOUND006) für mich nachpressen...warte schon 2 Monate auf diese Hammerscheibe.
 
...ich muß Dir da vollkommen recht geben :) also ich komme aus Stuttgart und hier sieht es genauso aus. "Private Fiction" die angebliche Überparty meistens im NPir...alles nur noch Commerz und Stylerleute..."Theodor-Heuss-Straße" das gleiche, egal welche Bar...jedes WE läuft das gleiche...gleiche DJ's, gleiche Mukke! In Stuttgart gibt es für mich persönlich gerade mal 2-3 Läden wo es sich noch lohnt Geld auszugeben.
Bei mir ist grad so das ich 2-3 WE's garnicht weggehe...das Geld spare und dann lieber mit ein paar Freunden Trips nach Frankfurt,Mainz usw. unternehme...bin ja eh mehr da Freund von minimalen Sounds, und da hab ich in diesen Städten schon viel mehr Auswahl und die Leute sind einfach normaler!

Grüßle
 
...ich muß Dir da vollkommen recht geben :) also ich komme aus Stuttgart und hier sieht es genauso aus. "Private Fiction" die angebliche Überparty meistens im NPir...alles nur noch Commerz und Stylerleute..."Theodor-Heuss-Straße" das gleiche, egal welche Bar...jedes WE läuft das gleiche...gleiche DJ's, gleiche Mukke! In Stuttgart gibt es für mich persönlich gerade mal 2-3 Läden wo es sich noch lohnt Geld auszugeben.
Bei mir ist grad so das ich 2-3 WE's garnicht weggehe...das Geld spare und dann lieber mit ein paar Freunden Trips nach Frankfurt,Mainz usw. unternehme...bin ja eh mehr da Freund von minimalen Sounds, und da hab ich in diesen Städten schon viel mehr Auswahl und die Leute sind einfach normaler!

Grüßle

komm auch aus stuttgart, und kenn das problem :D wenn du mal in stuttgart weggehst, wo gehst dann so hin? also für mich kommt grad club colibri, ab und zu l'oasis (haben hin und wieder recht gute djs dort im vergleich zum rest der theostr.) und zum chillen das neue t-o12 in frage....aber sonst siehst echt schlecht aus...vorallem wenn man deep- oder soulfulhouse hören möchte :rolleyes: für nu-jazz freunde gibts dann noch seit neuem den bix-club
 
was ham hier alle gegen private fiction :D auch wenn mich persöhnlich stört, dass die ganzen neuerscheinungen "nur" elektronisch sind, hör ich mir die guten sachen davon gerne am we an ! rocker33 hops auch ordentlich. naja und am 16.2 wieder zapata da kommt guetta; kommerz schlechthin ;)
 
kenny dope war ja letztens im zapata, den hab ich leider leider verpasst, aber solche größen hört man ja leider viel zu selten in stuttgart...
 
stellt einfach selbst was auf die beine, bietet guten sound, macht werbung, überlebt die ersten veranstaltungen mit weniger publikum, habt einen langen atem und etabliert partyreihen mit echtem house.
besser als nur rumzujammern
 
ui...aus meinem anfangs kleinem thread ist ja in der zwischenzeit was ganz grosses geworden... :D

Melde mich dann auch mal wieder zu wort... ;)

wäre ich nicht in der schweiz zu hause würd ich glatt auch mithelfen... ;)
 
...ja die jungs von panevino verstehen ihr handwerk wirklich !

guckt euch auch mal den dj littlevictor an...der wird meiner meinung nach mal ganz gross...spielt meist an der purple music night das intro vor jamie lewis. guter mann, sag ich euch !!!

ja aber leider kann man hier in der elektro-überlasteten schweiz nicht einfach so etwas aufziehen...jamie lewis wird der schweiz auch immer flüchtiger...90% seiner bookings sind im ausland...ich hoffe echt, dass sich das bald mal wieder ändert... :rolleyes:
 
Die Leute von "A Few Among Others" reissen doch immer wieder was bei Euch.
Wozu also die Klagen.
 
Oldschool Baby
no other comments needed
numberone1ad.gif
 
Jocelyn Brown hat ja schon in den 70ern ( Für Disco-Projekte mit Sexy-Häschen-Playback a la Musicque ) wirklich viel Erfolg gehabt.
Keep on Jumpin war damals auf jeden Fall schon Richtungsweisend.
Die Original auf Prelude 12 hab ich schon früh meinen Vater ab geluchst :D
Lässt sich ohne größere Probleme unter Stickmen oder Sneak Scheiben mischen
Der Burner ist aber wenn man die Original Musique unter die Tod-Terry Instrumental legt :cool:
 
ja geil, hab die musique lp, sind die 12" versionen auch drauf.
push push in the bush.......
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: Oh yeah !
Bin der Meinung das dieser Style (Electro House), nicht in die Clubs passt. Sondern eher zu The Dome und Scooter unsw...
Kein Vergleich zu einer wirklich gut produzierten fetten Techno Scheibe !
Vernünftiges House ist natürlich auch fett.


NIEDER MIT DEM KOMERZ !!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben