Auch Hamburger DJ´s hier ?

G

Gast30

Guest
Hi Leute :) !
Ich frage mich gerade ob sich hier im DeejayForum auch Hamburger befinden ? Würd mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet.

Greetz,
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 

Beschleuniger

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Also ich wundere mich ehrlich gesagt immer das ich von den Hiphoppern garnix mitkriege. In den Locations die mich interessieren gibts nie Hiphop. Das einzige sind Hiphop Festivals aber Clubmäßig gibts entwedser nix oder ich kriege das nicht mit ok ich suche auch nicht danach na ja nerven tuts mich jedenfalls nicht.
Was legst Du denn auf Schrauber?
 
G

Gast30

Guest
Cool das sich welche gemeldet haben.

@Schrauber:
Was legst du denn auf ? Wenn ich mir deinen Namen angucke tippe ich mal auf Techno/Schranz oder ???

@Beschleuniger:
Hab noch nie versucht mit Drum´n Bass zu mixen. Aber ich stelle mir das irgendwie voll schwer vor :)

Greetz,
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 

Beschleuniger

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Drum'n Bass ist eigentlich nicht so schwer zu mixen die ganzen platten sind sehr Dj freundlich und extra zum auflegen gemacht. Außerdem gibts fast keinen Track der keine Snare auf der 2 hat daran kann man sich immer orientieren.  
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
ohjee... lasst das bloß nicht den MC hören!

Bin auch aus HH, genauergesagt Wedel - zählt ja irgendwie dazu... Lege unterschiedlich Styles auf. Vor allem Trance, ansonsten viel Techno und ein wenig House...
HH gibt es meiner Meinung nach jeden Freitag im Phonodrom, falls du mal hinschauen wolltest. Ansonsten kommen ja hier einige wichtige Produzenten her. Ehrlich gesagt habe ich von der Technoszene auch noch nicht viel mitbekommen. Bis auf Phonodrom, dass ich absolut dazu zählen möchte. Aber dass ich hier mal irgendwelche Persönlichkeiten blicken lassen, passiert scheinbar auch selten. Da ist die Geschichte in Frankfurt oder Berlin ausgeprägter.

JohnD.
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Stimmt eigentlich. So viel Hiphop sehe ich auch nicht grad. Naja, bin nicht so sehr der Aufleger, aber kümmere mich teilzeitmäßig um einen kleinen Nightclub zwischen Docks und Davidwache. Mache da die gesamte Technik, aber kümmere mich dort auch um die Tonträger die das Publikum zu hören kriegt. Tendenziell Funk, Soul, Disco, House. Und manchmal auch Privatpartys, etc..
 
G

Gast30

Guest
@ Schrauber:

Achso.... Und wie heißt der Laden ? Wüßte nicht was zwischen den Docks und der Davidswache sein könnte.

Greetz,
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 
Oben