Audacity - Problem

Sput

Sput

Slave to the Rhythm
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
170
Reaktionen
9
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen.
Also ich hab heute ein neues Set aufgenommen und möchte davor ein Intro setzten. Allerdings möchte ich das so machen, dass das Intro mit dem Set überlappt.Also nicht nur einfach davorsetzen. Weis einer wie man das mit Audacity macht?
Danke schonmal :D
 
ich weiß net ob des damit geht, aber evtl mit einer 2-ten tonspur.
wenn das nicht geht, nimm kristal, das ist um sonst.
 
wird glaub schwer werden, da die geschwindigkeiten des intros und des mixes mit sicherheit nicht identisch sind.
angeleichen kann man es meines wissens au nicht.. ;)

d.h. ich würds mal mit traktor oder nem andren mixprogramm versuchen...
 
Danke erstma. Angleichen muss ich es nicht. Ist klassik was ich vor dem ersten Track spiele. Sollte nur schön reinlaufen.
 
Du musst eine zweite Tonspur fürs Intro einfügen. Nach einem Klick auf die Taste |--|kannst du das Set vorschieben. Irgenwo kann man dann auch noch ein und ausfaden.

P.S. Ich benutz das Programm so gut wie nie (Cool Edit Pro ist mein Favorite) daher kenn ich nicht alle Funktionen) :)
 
Mal ne bescheidene Frage:

Wieso hast du das nicht gleich so recorded?
 
Ich würde da etws geld in die Hand nehmen und es mit Mixmeister machen!
Ich finde das Progi echt cool um so CD's zu machen würde aber nie Live
damit in einem Club arbeiten!
Was kälteres giebts nicht, versteht mich nicht falsch!
Ich lege auch lieber von hand auf aber für CD produktion
ist das Progi echt der Hammer fürs geld.

Gruss Genlock
 

Neue Themen


Zurück
Oben