Audigy 2 ZS Probleme!

HaXan

HaXan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
100
Reaktionen
1
Hallo,

hab mir soeben ne audigy 2 ZS gegönnt, und wollt damit über traktor ein bisschen mixen, aber ich komm nicht klar mit dem ding! Ich schliess meinen analog verstärker an der buchse 1 an, und meine kopfhörer an buchse 2, aber ich bekomm keinen ton aus den kopfhörer, nur sehr sehr leise! Einstellungen sowie handbuch hab ich auch schon überprüft, aber blick da nicht mehr durch! Wer kann mir helfen?

MFG

HaXan
 
Hi, ich hatte mal die Vorgängerkarte (Audigy 2), die ich allerdings mit den kX Treibern nutzte. Wie auch immer, vielleicht kann ich dir helfen:

- Hast du in der Creative Abteilung irgenwelche 3D Effekte an?
- Hast du es schonmal mit dem 3. Ausgang probiert?
- Hast du in Windows schonmal das "Surround" Setup aiusgewählt?
- Ist der Kopfhörerregler ganz links (auf CUE)? Die Lautstärke aufgedreht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Netwizard
N
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
M
Antworten
1
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben