Audigy 2 ZS Probleme!

HaXan

HaXan

Well-known member
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
100
Reaktionen
1
Hallo,

hab mir soeben ne audigy 2 ZS gegönnt, und wollt damit über traktor ein bisschen mixen, aber ich komm nicht klar mit dem ding! Ich schliess meinen analog verstärker an der buchse 1 an, und meine kopfhörer an buchse 2, aber ich bekomm keinen ton aus den kopfhörer, nur sehr sehr leise! Einstellungen sowie handbuch hab ich auch schon überprüft, aber blick da nicht mehr durch! Wer kann mir helfen?

MFG

HaXan
 
Plangin

Plangin

Digital Jockey
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
35
Ort
Mannheim
Hi, ich hatte mal die Vorgängerkarte (Audigy 2), die ich allerdings mit den kX Treibern nutzte. Wie auch immer, vielleicht kann ich dir helfen:

- Hast du in der Creative Abteilung irgenwelche 3D Effekte an?
- Hast du es schonmal mit dem 3. Ausgang probiert?
- Hast du in Windows schonmal das "Surround" Setup aiusgewählt?
- Ist der Kopfhörerregler ganz links (auf CUE)? Die Lautstärke aufgedreht?
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Hast du im Setup von Traktor auch die Audioausgänge richtig eingestellt?
Also Ausgang 1 für Master und Ausgang 2 für Cue?
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
3K
Frank Cellar
Frank Cellar
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
PAAUL
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Overhead
Overhead
 
Oben