• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Audio 8 DJ - Professionelle 8-Kanal-Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23105

Guest
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine heißgeliebte Native Instruments Audio 8 DJ Soundkarte. Sie wurde von mir immer mit äußerster Sorgfalt verwandt und hat weder optische noch technische Mängel. Ich würde sogar so weit gehen, sie als neuwertig zu bezeichnen. Mir diente sie als Digitalwandler für meine Musikbibliothek, weil sie gerade dabei mit den Cirrus A/D-Wandlern einen hervorragenden Job leistet. Natürlich ist sie auch fit für den Einsatz in DVS, mit Traktor oder Ableton Live, eben als USB-Soundkarte. Sie wurde nie in Clubs oder sonstigen harten Bedingungen verwendet, wurde quasi fast nie bewegt und stand immer in einem sauberen Nichtraucherhaushalt.
Ich habe sie mittlerweile durch einen Musical Fidelity V-DAC ersetzt, da dieser über einen optischen Eingang verfügt, den ich benötige. Daher verkaufe ich die Soundkarte hier.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach, auch Bilder schicke ich gerne per E-Mail.

Der Versand erfolgt selbstverständlich versichert per DHL. Bezahlt wird per Überweisung oder per Nachname.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben