Audio Interface / Focusrite Scarlett 2i2 Output/Lautsprecher zu leise?

M

MetroKarl

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Mai 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Freunde der Musik,

Ich bin neu im Forum, habe bis jetzt immer leise mit gelesen.
Nun habe ich aber selbst ein Problem worauf ich noch keine Antwort gefunden hab oder zu doof bin.

Vorgeschichte: Ich habe bis jetzt immer über ein Digital Mischpult meine Aktiven Lautsprecher betrieben, super Sound und laut, wenn ich es wollte.

Nun mein Problem: Ich habe mir das Focusrite Scarlett 2i2 Audio Interface gekauft um die Lautsprecher über mein Laptop direkt anzuschließen.

Leider kommt der Ton nicht so kraftvoll und Laut heraus, höchstens 1/3 gegenüber dem Mischpult.

Was habe ich falsch gemacht?
 
Hi,

ich hatte das selbe Interface und fand die Lautstärke gegenüber meinem jetzigen Interface ( Audio Kontrol 1 ) sehr gering. Deshalb habe ich das Scarlett verkauft.
Scheint wohl am Interface zu liegen.

LG
 

Neue Themen


Zurück
Oben