Audio Interface M-Audio M-Track 2x2 für Traktor?

Alex-88
Alex-88
Member
Mitglied seit
3 Apr 2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Guten Abend liebe Profis ;-)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen und kraftvolleren Interface bzw. einer anderen Soundkarte.

Aktuell nutze ich eine Numark DJ IO in Verbindung mit Traktor Pro 2.
Da die Numark leider nicht den höchsten Output hat, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin auf die im Titel erwähnte M-Audio gestoßen.

Funktioniert das Teil in Verbindung mit Traktor?
Möchte sie einfach an einem USB Port hängen und via Asio Treiber verwenden.

Danke vorab für eure Hilfe und Meinungen

Gruß Alex
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Die Numark DJ IO ist eine Soundkarte für DJ Anwendungen. Ich hatte auch eine Zeit lang die Soundkarte, war damit eigentlich immer zufrieden.

Die von Dir erwähnte M-Audio Soundkarte ist eine für Studio Anwendungen. Sie wird mit Traktor funktionieren, bietet natürlich ASIO Treiber, ist aber für die DJ Anwendung einfach die falsche Wahl.

Schau dir mal die Native Instruments Traktor Audio 2 MK2, Hercules DEEJAY TRIM 4&6, ESI UDJ6 oder ESI Maya 44 USB+ an.
 
 

Neue Themen


Oben