Audio Recorder

H

Houstronaut

Power-User
Dabei seit
14 Jun 2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
Hi zusammen bin auf der suche nach einem Audio Recorder, mit dem ich ganz easy auf Rec. klicke und vom Line in aufnehme, hab jetzt den Audacity probiert der nicht funzt, dann noch den Macsome Audio Recorder, der funzt aber auch nicht hatte auf meinem Win rechner den Nero Media Player mit dem hat alles immer Wunderbar funktioniert, habt ihr i-welche tipps??

Danke und Grüße
 
Danke, war eher auf der suche nach ner guten einfachen Software, hab jetzt Wavepad!
Alles andere kenn ich schon, aber trotzdem sehr hilfreich.

Danke!
 
Kein Problem immer wieder gerne!
Software: No23 sehr gutes tool!
 
Wieso funktioniert Audiacity nicht?
Mein Tipp: Untersuche nochmal die Ursache, vll ist das ganze nur ein stiefmütterlich behandelte Einstellung. Die Möglichkeiten die Audiacity bietet kann kein mir bekanntes anderes kostenloses Aufnahmeprogramm bieten (Noise Reduktion, FFT, Kompression um mal die Wichtigsten zu nennen).
 
Alternativen wären :
Audacity
oder
No 23

ich kann die aus eigener erfahrung nur empfehlen ,
mit audacity hats n bisschen gedauert bis ich es kapiert hab ;)
 
Hey Leute !

Ich wollte gestern mit audacity aufnehmen (1mal per laptop + 1mal per stand pc probiert). Es ging ansich reibungslos - einfach nur auf "REC" klicken und auf geht's.

Aber die Soundqualität beim Abspielen nachher war einfach grauenhaft !
Meine Frage jetzt : Woran könnte es liegen bzw. wie ist dieses Problem zu beheben. Möchte meine Tracks online stellen aber mit der Qualität ist das zum vergessen.


Danke im Voraus
 
Ans tutorial zum Thema gehalten!?
Soundbeispiel!?
 
Kannte ich noch gar nicht .. dankeschön ; )
 

Neue Themen


Zurück
Oben