Audio Technica 3600 L montiert auf High End Headshell silver

R

ReELL

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Mai 2006
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hi,
also ich bin noch rellativ neu hier in der Szene und habe nicht so die Erfahrung mit Nadeln. Ich suche eine Nadel mit system und bin auf dashier gestoßen:

Audio Technica 3600 L montiert auf High End Headshell silver

War nur leider kein Bild dabei :p und ich weiß halt net genau was des is. Nach meinen Kentnissen würde ich sagen is ne Nadel auf nem Headshell system. Wenns so is taugt die Nadel was? Kann man mit ihr Scratchen oder wenigstens die Plate zurückdrehen bis zu nem bestimmten Punkt? Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg ReELL
 
also wenne Audio Technica 3600 L mal googlest, bekommste sofort sowohl Bilder als auch Informationen.. Scratchen wird bei billigen Headshells meines Erachtens vielleicht problematisch sein. Bei meinem Audio Technica Headshell, das auch nicht allzu preiswert war, verrutsch die Nadel sofort. Kann aber natürlich auch an der Nadel liegen..
 
"High End Headshell silver" das is ja geil....was soll denn an dem Headshell 'high-End' sein?? Die dinger werden dir doch überall hinterher geschmissen...

mfg
Meedo
 
Hi,
danke dir für die schnelle Antwort. Also kann ich mir des Ding erstmal gerdiegen kaufen und erstmal mit den Platten rumhanutieren muss ja net gleich Scratchen sein. Und da is dann alles dabei also einfach nur an dem "Arm" vom Turntable festmachen?
(Habe bei google etc gekuckt. Aber ich meinte ein Bild wie des ferig montiert aussieht.)

Und das pass dann auch auf meinen Reloop RP-200 0 mk 2?

greez ReELL
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger von dem System, hatte das selbst am Anfang und muss sagen dass es eine extrem schleche Rillen haftung hat, vom Klang brauchen wir erst gar nicht reden!
Kaufs dir nicht, raudgeschmissenes Geld!
 
Hi,
ok danke für den Tipp so jetzt gilt es en neues system it Nadel finden für max. 25€ waas bis Mittwoch da sein muss -.- (unmöglich :) )

greez ReELL
 
Ortofon GT, kostet € 29 und ist ein gutes System!
 
Hi,
k ich werds mir mal anschauen thx für den Tipp.

Mfg ReELL
 
Hi,
war ja nur so ne nebenbei Frage :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben