Audio Technica ATH-M50 als DJ Kopfhörer

SteffenAtMac

SteffenAtMac

Komisch Elektronisch
Dabei seit
30 Dez 2007
Beiträge
236
Reaktionen
10
Ort
MittelHessen
Hallo,
ich suche im Moment nach neun Kopfhörern und bin fündig geworden. Die Audio Technica ATH-M50 gefallen mir gut von der Optik und sollen einen sehr guten sound haben(haben in der Raveline auch den Studio Heady Test gewonnen). Nun mein Frage: Da er in vielen Shops auch als dj Kopfhörer gelistet sind und auch drehbar sind usw. d.h. auch wie welche aussehen würde ich gerne wissen ob sie auch zum djing brauchbar sind oder ob sie sehr sensibel sind, schnell zerbrechen etc. vllt hat ja jemand Erfahrungen und kann mir mein Frage beantworten.
Danke,DJ Search

Test@Raveline: klick mich

Shoplink: http://www.deejayladen.com/shop/artikel.aspx?artikelid=58483
 
ich hatte jahrelang einen ath-pro5. irgenwann ist wohl auch der höhrer gebrochen (so 6 jahre jede woche mehrfach eingesetzt)... sony hats nach 2 jahren verrissen... also das audio technica zeugs ist sehr empfehlenswert
 
Das hört sich schomma net schlecht an 6 jahre sinn lang,sonst niemand vllt. ma jemand der das ding hat.
 
Ein kollege von mir hatte die mal.... war am Anfang sehr zufrieden, nur es ging relativ schnell bis sie nicht mehr das brachten was sie versprachen! Würde eines der beiden Technicsmodelle nehemen! Die schließen beide gut ab und bässe kommen schön raus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben